Freitag, 5. August 2011

Topshop Skirt

Bei Topshop gab es Sale und ich habe mir dort diesen wunderschönen Rock gekauft. Ich weiß nicht wieso, aber der Rock hat mir auf Anhieb so gut gefallen und er hat nurnoch 12 Pfund gekostet, statt 40 Pfund.
Die Kette habe ich für 2,50 Pfund gekauft, vorher hat sie 12,50 Pfund gekostet und das Armband habe ich für 1,50 Pfund gekauft.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht super schön aus. Das ganze Outfit ist klasse. Ich würde jedoch eher ne schwarze Strumpfhose oder keine Leggings anziehen :)

    Die Schuhe sind auch super hübsch. Ist das die schwarze Variante meiner senf-gelben Schuhe?

    Liebe Grüße Charlie :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist so hübsch; und der Gesamtlook auch gut gelungen; tolle Schnäppchen insgesamt!

    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. Warum war ich immer bei Topshop wenn kein Sale war? Schlechtes Timing. Der Rock sieht wirklich sehr schön aus, der Schnitt ist mal was ganz anderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Siehst sehr schön aus!
    Der Rock ist echt toll! ;)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!!! Gefält mir richtig gut!
    Ich fliege Ende August nach England und freu mich schon sehr aufs Shoppen.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner rock! und er steht dir super! mir steht sowas leider nicht. Ich wollte mir schon so lange ein Maxiskirt mal holen, obwohl ich klein bin xD aber irgendwie steht der mir nicht.

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist ja süß, steht Dir suoer :-)
    Das Armband gefällt mir ebenfalls sehr!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock steht die super! Mir gefallen asymetrische Schnitte in letzter Zeit total...

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock sieht Hammer aus :)) sehr sehr interessant !!


    schönes We liebes

    AntwortenLöschen
  10. Also das Armband finde ich echt hübsch, aber der Rock ist irgendwie so gar nicht mein Ding... Naja, du kennst mich ja ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön kombieniert ,der Gesamtlook sieht klasse aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  12. der rock ist echt super, super hübsch! sieht total klasse aus und ich liebe die farbe...schade, dass es nicht warm genug ist, um ihn "pur" zu tragen:-)

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist ja cool! Ich bin in 2 Wochen in London, hoffentlich ist dann noch immer Sale.

    Liebe Grüße,
    Solana

    AntwortenLöschen