Samstag, 6. August 2011

Florena Innere Stille

Heute habe ich mit den Florena Wohlfühltagen angefangen.

Um sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen, bedarf es manchmal ein paar ruhiger Momente nur für sich selbst. Das gibt neue Energie und man kann sich leichter auf das Wesentliche konzentrieren.

Morgen ist deshalb Zeit für eine kleine Relax-Einheit nach Feierabend: Einfach mal nichts tun, Handy ausschalten, ein Fußbad machen oder sich mit einem Buch auf dem Sofa zurücklegen.

Ich entspanne am liebsten mit einem schönen Buch (heute kam ein neues Buch für mich an, Cecelia Ahern The Gift) oder einer schönen Zeitung, dazu ein bisschen Pflege für das Gesicht, eine schöne CD, dazu einen Tee und hin und wieder mal eine kleine Massage mit dem Massageroller.
Außerdem gab es heute noch einen leckeren Obstsalat.


Wie entspannt ihr denn am liebsten?

Kommentare:

  1. Hört sich toll an! Ich entspanne am liebsten in der Badewanne und auf dem Sofa mit einem guten Buch.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Für Obstsalat bin ich auch immer zu haben :o)

    Ich entspanne auch gerne in der Badewanne, mit einem Buch und einem Glaserl Rotwein :)

    Schönen abend noch ;-)

    Lg Little Lion

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Buch & Obst hört sich sehr gut an... da schließe ich mich an :)))

    ich hab´immer meine Kuscheldecke bei mir, auch bei 30° C *hehehhe


    LG

    AntwortenLöschen
  4. In der Badewanne. Oder in Jogginghose, Flauschepulli und mit ner Tasse Tee nen Film schauen :D Machst du zu dem Buch vielleicht ne kleine Rezi? Das fänd ich mal interessant. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lege mich dann gerne in die Badewanne, oder gehe mit meinem Hund spazieren und höre dabei Musik, oder ich zeichne etwas.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure Tipps zum entspannen :-)

    @Winterzwiebel
    Kann ich machen wenn ich es gelesen habe :-)

    AntwortenLöschen