Mittwoch, 17. August 2011

Mac Birds&Berries

Ich weiß noch, dass ich den Mac Birds&Berries e/s, als er rausgekommen ist, sehr oft verwendet habe, da die Farbe einfach sehr speziell ist und die Textur wunderbar "cremig" ist.
Wenn ihr diesen e/s noch irgendwo bekommen könnt, solltet ihr ihn euch holen.

Produkte:
-UDPP
-Urban Decay Vert e/s
-Mac Birds&Berries e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Manhattan Liner Nr. 1
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus,vorallem mit dem lidstrich...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMu! Ich hab den E/S auch ,der ist wirklich ganz besonders von der Farbe und von der Textur :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den "Bird& Berrries" damals liegen gelassen... Mmh... Wenn ich das jetzt so sehe, finde ich mich irgendwie doof :-D
    Sieht toll aus, auch mit dem farbigen Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön! Mensch und den tollen Birds&Berries habe ich mir damals verkniffen!
    Deine Frisur gefällt mir auch sehr!

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschöner Look =)

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Farben! Das sieht super schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht unglaublich schön aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Hab ihn mir erst vor ein paar Wochen aus den USA mitbringen lassen. Da gab es ihn im Outlet. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die farbe auch sooo toll! hab ihn damals nicht gekauft und dann noch bei lovemakeup bekommen. er ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  10. *Love* Das sieht top aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. du verblendest deine Amus echt immer sehr schön !! die Farben gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU und auch insgesamt ein wunderhübsches Styling.

    AntwortenLöschen
  13. Das passt haargenau zu Deiner Augenfarbe - sieht traumhaft aus!

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den e/s nicht, aber ich wünschte, ich hätte! Sieht nämlich super aus an Dir und ist wieder toll geschminkt.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. sieht genial aus :)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Amu,wie immer!der eyeliner gefäkkt mir gut muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön, ihr seit sooo lieb :-)

    AntwortenLöschen
  18. tolles amu ;)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen