Sonntag, 28. August 2011

Glossybox August

Hallo meine Lieben, habt ihr diesen Monat auch die Glossybox bekommen?
Meine August Glossybox kam gestern an. Am Besten an der Glossybox ist eigentlich der Moment des Auspackens und die Vorfreude auf die Glossybox. Es ist einfach eine tolle Überraschungsbox und das Auspacken macht wahnsinnig viel Spaß.

In meine Glossybox war:
-eine Nagelfeile für glänzende Nägel
-C EHCO Push Up Shampoo 75 ml
-C EHKO Intensive Care Mask 50 ml
-L'oreal Studio Secrets Mascara Base
-L'oreal Studio Secrets 90° Mascara
-Weleda Iris Pflegecreme Probe

Es sind also 3 Full-Size Produkte und drei Proben enthalten. Leider mag ich L'oreal nicht so gerne, aber für den Preis von 10 Euro finde ich das Preis-Leistungs-Verhältniss der Glossybox toll, die Mascaras habe ich schon getestet und wenn ich alle Produkte getestet habe, wird es noch eine Review geben.
Ich finde die Glossybox diesen Monat jedenfalls super, es ist in einer Überraschungsbox halt immer etwas dabei, das einem nicht gefällt.

Neuigkeiten:

Es gibt nun auch eine Glossybox für den Mann!
Sie erscheint vierteljährlich mit mindestens 6 luxuriösen Beautysamples für den Mann. Sie kostet 15 Euro und der Erstversand ist Anfang September.

Außerdem findet ihr auf der Glossybox Seite ein Gewinnspiel, bei dem ihr vom 29.08. bis zum 16.09. eines von 150 I+M-Berlin-Sets gewinnen könnt.

Die Glossybox wurde mir kosten,- und bedingsungslos zugesendet, vielen Dank dafür.


Kommentare:

  1. Die Glossybox ist echt toll! Jetzt bereue ich es die Augustbox nicht bestellt zu haben :/

    Liebe Grüße
    Maxi

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt ist sehr ansprechend ,finde die Feile ja sehr spannend ,bin gespannt wie die so ist :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie ja auch bekommen. Und war so begeistert (hatte Maria Galland, Nagellack drin) dass ich glatt abonniert habe ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diesen Moment, wo man sie auspackt auch am schönsten. (:
    Zu deinem Kommentar: Danke dir, dachte schon ich bin doof, weil über dir steht ja wie toll sie die finden. Aber von Mensch zu Mensch verhält sich eine Mascara ja auch anders. Oder wir haben zu hohe Ansprüche.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  5. habe sie auch gestern bekommen :-)
    bin gespannt wie die mascaras so sind....

    AntwortenLöschen
  6. ich finds immer wieder schade, dass es die glossybox in österreich nicht gibt :(

    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir gibt es sich auch nicht. Schade :(

    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen