Samstag, 27. August 2011

Pfirsich

Ich liebe Pfirsichfarben, daher habe ich Nagellacke in dem Farbton und Schminke in dem Farbton. Natürlich habe ich auch ein paar Klamotten in dieser Farbe und habe mir nun noch dieses Jäckchen gekauft. Es ist von H&M und passt perfekt zu dem Lipgloss den ich an diesem Tag getragen habe, das Mac Cremesheen Glass in Richer, Lusher.

Top: Esprit
Jacke: H&M
Jeans: ernstings family
Gürtel: H&M
Schmuck: Accessorize
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, gefällt mir sehr. Es ist schlicht und wirkt allein durch die Farbe :).

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :) Die Jacke hab ich auch noch im Auge, allerdings kann ich mich nicht für eine Farbe entscheiden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Farbe deiner Jacke :)
    So eine ähnliche habe ich auch..

    Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön gestylt. Die Jeans sitzen großartig und das Jäckchen hat eine klasse Farbe!

    Ich muss auch mal bei Ernsting's vorbeischauen; ich finde da nie so tolle Sachen wie Du! :-)

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüß! die farbe steht dir ausgezeichnet :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. sind die bilder auf der schmelz gemacht worden ? :D

    AntwortenLöschen
  7. love the color of the cardigan, very lovely!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schön! :) Mir gefällt der Farbton der Jacke total gut, aber so ein Schnitt sieht bvei mir immer etwas unvorteilhaft aus ;)
    Auch die Armbänder finde ich toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir total gut!

    uandmelovemakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes outfit!!!der cardigan ist der knaller..:o)..super schöne farbe und diese armreifen...:o)..hugs

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit:-)

    Habe dich getaggt:-)

    http://sweet-deliciouscookie.blogspot.com/2011/08/der-macken-tag.html

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. der schmuck ist sehr schön! :))

    AntwortenLöschen