Mittwoch, 31. August 2011

Neuer H&M Rock

Ich habe mir einen neuen Rock bei H&M gekauft. Er ist sehr sehr bequem und toll für Freizeitlooks. Damit das Outfit nicht langweilig wird, habe ich dazu einen Leo-Gürtel von Primark getragen.


Shirt: Esprit
Rock: H&M
Leggings: Esprit
Jacke: Otto
Gürtel Primark
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. Der Rock steht dir sehr gut, finde aber die ganze Zusammenstellung vom Outfit super schön!

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, das Ganze ist schön herbstlich, finde ich und sieht sehr schick aus. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll :) Die Farben mag ich total!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Der Rock sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist total süß! Und das ganze Outfit gefällt mir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süßes Outfit ,vor allem mit dem zarten Gürtel und dem Haarband ,hübsch!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. der Rock ist toll ! ich wollte auch so eins in grau... ist der Stoff eher dick oder dünn ??


    Liebe Grüeß
    civciv

    AntwortenLöschen
  8. Vielen, vielen Dank ihr lieben :-)

    @civciv
    Ich würde sagen er ist eher dünn, es gibt aber eine ähnlichen grauen Rock bei H&M der aus einem etwas dickeren Stoff ist.

    AntwortenLöschen
  9. You look stunning in this outfit. xx

    AntwortenLöschen