Freitag, 12. August 2011

Colour blocking Accessoires

Den colour blocking Trend mag ich generell sehr gerne und da ich ein relativ neutrales Outfit getragen habe, wollte ich die Accessoires umso farbiger gestallten und habe mich für einen lilanen, schmalen Gürtel entschieden und eine orange-rote Tasche.
Was haltet ihr von colour-blocking, habt ihr es auch schon ausprobiert?

Bluse: Topshop
Top: Esprit
Hose: ernstings family
Kette: Topshop
Armband: Accessorize
Gürtel: Primark
Tasche: Accessorize
Schuhe: Buffalo

Kommentare:

  1. Du hast so ne tolle Figur, fast zum neidisch werden >.<

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit mit tollen Accessoires. Ich persönlich steh nicht so auf Color-Blocking, aber ganz dezent sieht gefällt es mir doch sehr gut. :)

    Schönes Wochenende,
    Juls

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich mag den Trend an sich gerne und bei Dir besonders, da es schön dezent gehalten ist.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. super schick!! Die Bluse finde ich richtig toll!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch!
    Man könnte denken der gartenschlauch gehört zum Outfit, so wie er sich ins Bild schummelt!!! :-D

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes Outfit :)
    ...die Tasche mag ich besonders !

    schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich mag auch gerne neutrale Outfits und dazu ein paar Highlights, z.B. ein knalliger Gürtel oder so.

    P.S. Der Gartenschlauch ist ja echt niedlich. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oooh I LOVE your outfit. you look amazing :)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für eure süßen Kommentare :-)

    Thank you for your sweet comments :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus! Sehr toller Look ♥

    AntwortenLöschen
  11. Jaja der Gartenschlauch, mein neues Lieblingsccessoire ;-)

    AntwortenLöschen
  12. echt wieder ein hübscher Look =) und der Gartenschlauch ist mir auch gleich aufgefallen :D

    AntwortenLöschen