Dienstag, 2. August 2011

Nars Voyage e/s

In England gibt es bei TK Maxx Nars Produkte und auf CenaCyanus Blog bin ich darauf aufmerksam geworden. Die Nars Produkte kosten dort 7,99 Pfund und ich habe den Lidschatten in Voyage dort gefunden.
Es ist ein Nudeton mit vielen Goldpartikeln, es ist eine schöne Alltagsfarbe und lässt sich sehr schön auftragen und schimmert in der Sonne besonders schön.

Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass es eine sehr schöne Alltagsfarbe ist. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. oh beneidenswert *-*
    Ich sehne mich auch noch immer nach meinen ersten Nars Produkten. Mal sehen wann es klappt. Ist eine wirklich tolle Farbe.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus! :D
    Und da hast du den in England gekauft?

    Liebe Grüße Charlie :D

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich! :)

    http://la-vie-de-nessi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will die auch für den Preis! Buhu!!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Nice shadow! I totally love, when the sparkles are embedded in the product! I think you'll have a lot of fun with it!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe NARS Produkte!
    Sieht toll aus :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Farbton ,den E/S hätte ich auch gerne :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, erinnert mich ein bisschen an Naked von MAC :D

    AntwortenLöschen
  10. super schöne Farbe ... den hätt ich auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle farbe. gefällt mir sehr gut..
    lg Katharina-beautyworld

    AntwortenLöschen
  12. I love your blog and I think you are very talented! I'm following you, hope you'll follow me back!

    http://lillispace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Den hätte ich auch gern :-)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderbare Farbe! Sicher wie für Dich gemacht!

    LG

    AntwortenLöschen
  15. @Charlie
    Genau, die gab es im englischen TK Maxx :-)

    AntwortenLöschen