Montag, 29. August 2011

Lilac-Turquoise Look

Ich habe glaube ich noch nie so viele Mac Lidschatten zusammen für ein AMU benutzt, aber ich wollte unbedingt ein AMU von einer Verpackung eines Produktes nachschminken, das ich testen darf. Ich werde euch die Palette auch noch vorstellen.
Ich hoffe euch gefällt das AMU genauso gut wie mir.

Produkte:
-Mac Mineralize Skinfinish Natura light medium
-Alverde Camouflage 010
-Artdeco Perfekt Teint Illuminator 01
-Lavera Lippenbalsam
-Rouge von kkCenterhk
-UDPP
-Mac Moon's Reflection e/s
-Mac Graphology e/s
-Mac Steamy e/s
-Mac Hypnotizing e/s
-Mac Beautiful Iris e/s
-Mac Vanilla es zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Rival de Loop Kajal Weiß
-Urban Decay 24/7 Liner Zero
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-Wimpern von kkCenterhk

Kommentare:

  1. wow sieht toll aus! Richtig schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht total super aus *_*.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube von den Preisen der ganzen Produkte die hier verwendet wurden bezahle ich miete im monat für mein wg-zimmer samt telefon und strom :D

    sieht gut aus

    AntwortenLöschen
  4. das amu sieht toll aus!!! gefällt mir super mit den farben!!
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! bin total begeistert wie toll du das geschminkt hast :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Was ist das denn für ein Lippenstift, den du trägst? Die Farbe gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr lieben :-)

    @Dania84
    Die Produkte sind auch über einen langen Zeitraum liebevoll gesammelt wurden :-)

    @AnDe
    Auf den Lippen trage ich den getönten Lippenbalsam vom Lavera in Himbeere.

    AntwortenLöschen
  8. Toll! gefällt mir die Komb sehr :)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön aus! Der Gesamtlook passt auch total zusammen :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich liebe deine Looks:-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU =) Und deine Wimpern sehen echt aus wie gephotoshopped in einer Mascarawerbung ^^
    (natürlich hast du sie nicht bearbeitet, aber sie sitzen soooo perfekt)

    AntwortenLöschen
  12. Halli Hallo,
    sieht wirklich so wunderschön aus.
    Wohne jetzt auch in Düsseldorf, würde mich sehr freuen, dich mal zufällig in der Stadt zu sehen und mich mit dir über Kosmetik und deine tollen Augen Make-ups zu unterhalten. =)

    Würde es toll finden, wenn du deine AMUs auch mal mit geschlossenen Augen fotografierst. Da könnte man den Aufbau einfach besser sehen =)

    Liebe Grüße Charlie :)

    AntwortenLöschen
  13. wieder toll geworden. Schöne Farbabstimmung.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie wahnsinnig schön! Die Wimpern passen auch toll dazu! ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow wunderschönes amu ;)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Vielen, lieben Dank :-)

    @Hana
    Dankeschön :-D

    @Charlie
    Ja, villeicht sehen wir uns ja mal, würde mich auch freuen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht sensationell aus...da hat sich die Mühe doch sehr gelohnt!!!

    AntwortenLöschen