Donnerstag, 25. August 2011

Liner am unteren Wimpernkranz

Ich hatte eigentlich vor ein AMU mit Mac Juxt und Plumage zu schminken und wollte Plumage in der Lidfalte verwenden, als ich aber am unteren Wimpernkranz einen Strich nach oben gezogen habe, um die richtige Form zu finden, hat er mir so eigentlich ganz gut gefallen und ich habe es so gelassen.
Wie gefällt es euch, ist es eine schöne Alternative oder schminkt ihr lieber eine dunkle Lidfalte?



Produkte:
-Mac Mineralize Skinfinish Natural light medium
-Alverde Camouflage 010
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01
-Mac My Highland Honey Blush
-MeMeMe Sunbeam Highliter
-UDPP
-Mac Juxt e/s
-Mac Plumage e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-Benefit Lipgloss

Kommentare:

  1. Der My Highland Honey Blush ist so schön, ich wollte ihn mir kaufen, hab es dann aber doch nicht und jetzt bereue ich es immer wenn ich ihn an dir sehe...
    Sieht toll aus :) lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr sehr schön aus...
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Da es auch etwas dezenter ist wirklich schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. you have such pretty eyes... great look... cheeks are more attractive

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es ganz schön so. ist etwas dezenter, aber ich mach das auch öfter so. super schönes amu
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow, das sieht total schön aus! Du hast so wunderschöne Augen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich immer so "nackig", wenn ich keine dunkle Farbe in der Lidfalte trage, kann aber mal eine ganz nette Abwechslung sein, wie ich finde! LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Wimpern sind ja Bombe :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/


    Neue Leserin am start :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr hübsch aus!
    Ja ,ich lass es auch öfter einmal so ,also ohne dunklen E/S im Außenwinkel :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. HEY!!!

    WOW, was für tolle Wimpern!!! Das ist ja der Wahnsinn!!!! Sieht echt hübsch aus!! GROSSES KOMPLIMENT!!!!

    LG
    www.t3sttheb3st.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love simple looks! The shade goes beautifully with your eye color. <3

    AntwortenLöschen
  12. Eine gelungene Alternative; sieht hübsch aus und wirkt schön dezent.

    AntwortenLöschen