Sonntag, 7. August 2011

Florena Wohlfühltag 2 + Gewinn für euch

Heute ist das Thema des Florena Wohlfühltages - Freundschaften pflegen

Hin und wieder ist das Relaxen auf dem Sofa ja ganz nett, aber auf Dauer bringt es keine Zufriedenheit. Die Lösung: Freunde treffen! Gemeinsames Lachen macht glücklich – und das tut nicht nur Deinen Freundschaften, sondern auch Deinem Wohlbefinden gut. Lade eine Freundin ein!

Gönnt Euch einen Drink im Beach-Club oder in einer neuen Bar. Kocht vorher gemeinsam etwas Leckeres, um dabei mal wieder richtig ausführlich zu quatschen…Das hebt die Stimmung und lässt Dich entspannt aus dem Wochenende rutschen.


Ich treffe mich am liebsten mit meinen Freunden in einer Bar oder einem Café zum quatschen und was trinken.
Was macht ihr am liebsten mit euren Freunden, irgendein Geheimtipp?

Außerdem spendiert Florena euch 3 mal die neue Gesichtspflegeserie mit BIO-Grünem Tee & Reis für Mischhaut. Diese Pflege durfte ich auch testen.

Die Bedingungen:
-Wenn ihr unter 18 Jahren seit, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
-Schreibt mir einen Kommentar (mit eurer E-Mail Adresse) und beantwortet folgende Frage: Was ist euer Lieblingsprodukt von Florena?
-Wer mehr als einen Kommentar schreibt, wird vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel endet nächsten Sonntag, den 14.08.2011 um 22 Uhr.

Kommentare:

  1. ich würde auch gerne mitmachen :)

    mein lieblingsprodukt ist das gesichtswasser.

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  2. hey!
    ich würde sehr gern gewinnen!
    ein lieblingsprodukt habe ich eigentlich nicht, denn ich liebe (bis auf die nachtpflege, die habe ich nicht) alle produkte der "sheabutter und arganöl"reihe!
    die finde ich super für den winter und wollte mir die "grüner tee und reis" serie jetzt für den sommer eh mal anschauen.
    lg =)

    dieletztenacht(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne gewinnen (:

    Mein Lieblingsprodukt ist die Handcreme mit Olivenöl. Ich benutze diese Creme schon mehrere Jahre und liebe sie.

    Mail: Wespe223@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Wespe

    AntwortenLöschen
  4. Florena Handcreme mit BIO-Aloe Vera! Ganz klar! Ist täglich in Gebrauch. :D

    Viele Grüße,
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich war nicht so sicher uber die Florena produkte, aber jezt ich liebe sie! Meine Lieblingsprodukte sind die Handcreme mit Olivenöl und die Mattierende Tagespflege.

    makeup.playground@ymail.com

    AntwortenLöschen
  6. die florena reinigungstücher :)

    grüßle

    ickebinet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey. (:
    Ich besitze bis jetzt noch kein Produkt von Florena, deswegen würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde & somit Produkte testen könnte. (:

    Liebe Grüße,
    JesnaSchmidt@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    am liebsten mag ich die ("normale") Florena-Creme. Die wird auch immerwieder nachgekauft!

    Liebst,
    Melon

    Melon[at]sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne diese Marke nicht, aber was ich am liebsten mache mit Freunden, ist auch in einem Café treffen und danach zu einen von uns nach Hause zu fahren, ein bisschen Prosecco trinken, und eine lustige Fotosession machen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe leider erst die Florena Tagescreme getestet :) und ich liebe sie!!!
    Ich würde sie wahnsinnig gerne gewinnen um auch die anderen Produkte zu testen!

    Toller Blog weiter so :)
    Liebe Grüße

    Kathi
    Katharina.gut@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde auch gerne mitmachen^^
    Mein Lieblingsprodukt von Florena ist bisher das mattierende Gesichtswasser.^^
    Liebe Grüße!:-)

    xxmolixx(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich versuche auch mal mein Glück :) Mein Florena Lieblingsprodukt ist das Duschgel mit Sheabutter und Arganöl, das riecht superlecker und pflegt toll die Haut!!

    kaathi85@yahoo.de

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Du hast im ersten Satz "Weleda" geschrieben :-D

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mit; danke für die schöne Gewinnmöglichkeit.

    Ich habe hier ein Mini des Florena Handkonzentrats Sheabutter und Bio-Arganöl und mag es sehr sehr gerne!

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    mybathroomismycastle[ät]gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde auch gerne mit machen... :)

    Mein liebstes Produkt ist schon seit Jahren die Handcreme mit Kamille... ich finde den Duft einfach so toll... :)

    ainotnaaa@live.de

    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  17. Mein absoluter Lieblingsprodukt von Florena ist die mattierende Gesichtswasser. Sie ist nicht nur die ' günstigere' Variante der Avene Cleanance für mich sondern ich finde sie erfrischt mein Gesicht deutlich mehr als die von Avene.

    Mail: katherine_sades@yahoo.de
    Lg,
    Monica

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingsprodukte sind auch die reinigungstücher

    Mail: princesskatie2309@googlemail.com

    Lg, Katie

    AntwortenLöschen
  19. E-Mail: ulliSnb@gmx.de

    Antwort: Nachtpflege mit Grünem Tee und Reispuder

    :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  20. Mein Lieblingsprodukt ist die normale Fettcreme von Florena. Sie ist prima für den Winter, um das Gesicht vor der hier herrschenden Eisenskälte zu schützen. Ohne friert einem frühs am Bus echt der Kopf weg >.<

    Email: artificial.face[at]hotmail.de

    Liebe Grüße Charlie <3

    AntwortenLöschen