Montag, 8. August 2011

Voyage & Humid

Der Nars Voyage Lidschatten glitzert normalerweise so schön, aber auf den Fotos sieht man es nicht so gut. Trotzdem passt der Mac Humid Lidschatten sehr schön zu dem Ton, da der Goldschimmer mit dem dunklen Grün sehr gut harmoniert.

Produkte:
-UDPP
-Nars Voyage e/s
-Mac Juxt e/s
-Mac Humid e/s
-Chanel Fauve e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara
-Rival de Loop Romantic Lashes

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) Jetzt habe ich Lust mich morgen auch mit Humid zu schminken! Ich hoffe dir gefällt dein Aufenthalt in England bis jetzt gut. Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  2. sieht wie immer toll aus :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hat Dich das englische Wetter zu Humid inspiriert? :-)
    Ein schöner Look wie immer - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. wow der look gefaellt mir sehr gut, obwohl es farben hat siehts trotzdem irgendwie natuerlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde HUmid einfach Traumhaft schön :))

    aiiii ich liebe deine Wimpern <3

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look! Gefällt mir sehr gut! Die Wimper sehen auch super aus.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Love the look hun..Absolutely gorgeous..

    Hey hun..I nominate you as One Lovely Blog Award on my page..Hope you like it..^_^..

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :-)

    Thank you :-)

    @My Bathroom Is My Castle
    Nein :-D
    Humid ist sogar einer meiner liebsten Mac Lidschatten.

    AntwortenLöschen