Freitag, 19. August 2011

Illamasqua AMU

Ich liebe die tollen Illamasqua Lidschatten, die matten Farben sind so schön pigmentiert und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
Wären die Illamasqua Lidschatten nicht so teuer, würde ich viel mehr Lidschatten dieser Marke kaufen.


Produkte:
-UDPP
-Illamasqua Yearn e/s
-Illamasqua Melodrama e/s
-Illamasqua Eyeliner-Cake Danger
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Das sieht wieder sehr schön aus! Tolle Farbe! Passt super zu deinen Augen!
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,sehr hübsch ,die Farben sind wirklich traumhaft schön! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym
    Ich weiß, dass du mir schonmal geschrieben habe und das hier ist schließlich mein Blog und ich kann selber entscheiden wie ich schreibe und wann ich hallo und Tschüß schreiben will. Dies ist hier nunmal kein Gespräch. Konstruktive Kritik ist hier erwünscht, so etwas wie du hier immer schreibst aber nicht!

    @Böhse Nisi
    Daneschön :-)

    @LoveT.
    Danke Süße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach schön. Ich hatte Stalk, fand ihn auch super von der Qualität her, aber die Farbe war an mir doch nichts, was ich benutze, daher habe ich ihn vor ein Paar Tagen auf ebay verkauft.
    Btw _imho_ nicht zu empfehlen, es sei denn man ist mit 70% Preisverlust bei einem fast neuen Produkte zufrieden ^^ Aber immerhin hat die Käuferin ein schönes Schnäppchen gemacht, lol!

    Übrigens, pssst, hast du schonmal e/s von Kryolan probiert? Falls nicht, habe schon öfter gelesen, dass die beiden die gleiche Marke sein sollen, nur mit unterschiedlichem Design & Zielgruppe.
    Mit einem Vergleichs-e/s von Illamasqua zu den *gruebel* 7-8 Kryolans die ich habe, würde ich auch definitiv zustimmen, dass die Konsistenzen absolut gleich sind, fand qualitätsmäßig keinen Unterschied.
    Bis auf die Paar wenigen Schimmernuancen bei Kryolan (Illamasqua's kenne ich nicht) und den stark parfümigen Duft der Kryolans.
    Beim hiesigen Store (den ich mich glaube ich sehr glücklich schäzen kann hier zu haben und nicht online bestellen zu müssen) kosten die Refills 5€, die Pöttchen 7.

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine Stimme für identische Textur zu KRYOLAN - hatte sogar einen identischen Ton.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll! Aber die Preise.... Da haste recht!!

    AntwortenLöschen
  7. Es steht dir.Lg
    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. von der Marke hab ich noch nie gehört, also Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde hier kann man sehen, dass sie ihr Geld wert sind. Dein AMU sieht einfach nur klasse aus! (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :-)

    @2espresso & Magi
    Danke für den Tipp, dann muss ich mich hier mal nach Kryolan umschauen :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr tolles amu! und du bist ja auch wunderhübsch :) da wird man ja neidisch ;)^^

    wirklich echt toll!

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen