Freitag, 26. August 2011

Sleek Oh So Special Tutorial

Ich habe mal wieder ein Tutorial für euch, diesmal mit der Sleek Oh So Special Palette. Ich hoffe, dass euch das Tutorial gefällt.

Verwendete Produkte:
-Urban Decay Primer Potion
-Sleek Oh So Special Palette
-Mac Vanilla e/s
-Mac Shroom e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay 24/7 Liner Stash
-Mac Factor False Lash Effect Mascara
-Mac 242er, 224er Pinsel

Zuerst habe ich wie immer die Urban Decay Primer Potion aufgetragen. Danach habe ich mit dem Mac 242er Pinsel den Farbton Organza auf dem beweglichen Lid aufgetragen.

Danach habe ich mit dem Mac 242er Pinsel den Farbton Bow im inneren Augenwinkel aufgetragen. Dies ist ein matter Farbton aber man könnte natürlich auch einen schimmernden Fabton benutzen.

Danach habe ich den Farbton Gift Basket mit dem Mac 224er Pinsel in der Lidfalte aufgetragen und mit diesen Pinsel wird der Lidschatten gleichzeitig verblendet. Um den Farbton etwas dunkler zu gestalten, habe ich darüber noch den Farbton Wrapped Up gegeben.


Um den äußeren Augenwinkel noch etwas zu definieren, habe ich den Farbton Noir mit dem Mac 224er Pinsel aufgetragen und verblendet. Danach habe ich die Kante noch mit dem Mac Vanilla e/s verblendet und den Mac Shroom e/s als Highliter benutzt.

Danach habe ich nurnoch meine Wimpern mit der Max Factor False Lash Effect Mascara getuscht.


Kommentare:

  1. Das sieht hübsch aus ,du arbeitest deine AMUs immer sehr schön!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. cooles amu!! ich hab die palette auch, aber da muss ich wohl noch viel üben, bis ich das so hinbekomm.
    lg
    http://almasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU und eine tolle Erklärung :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und eine gute Inspiration für mein nächstes AMU mit der Oh So Special, die ich eh viel zu selten nutze. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. total schön <3 ich glaub ich will die palette auch haben ;)

    AntwortenLöschen
  7. total schön, werde ich morgen mal versuchen, nachzuschminken ^^

    AntwortenLöschen
  8. u have gorgeous eyes and the shading is beautifully done!

    AntwortenLöschen
  9. Great blending :). Love the colors used here, So So romantic!

    AntwortenLöschen
  10. WOW, einfach wunderschön. Ich werde mal versuchen die Kombi nachzuschminken.

    lg

    AntwortenLöschen
  11. total hübsch :)

    http://shanenoreen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen