Montag, 1. August 2011

Goldiges Nude

Mit der Urban Decay Naked Palette habe ich dieses AMU geschminkt. Ich weiß nicht mehr genau welche Farbtöne ich benutzt habe aber als Liner habe ich auf jeden Fall den Urban Decay 24/7 Liner in Stash benutzt.

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus! Gefällt mir!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Einfach grandios :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Goldton sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut super aus! Mir gefällts!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus... gefällt mir gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus! <3
    LG

    AntwortenLöschen
  7. klasse, sieht wieder umwerfend aus. Deine Augen sind einfach nur unglaublich. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe "goldige" Amus :-)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schone Auge ;D
    Ich einlade dir zum meinem blog ;D

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe graphology!! danke für deinen lieben kommentar!
    das ist toll wie du aus der naked palette diesen look gezaubert hast, vor allem dass alles so schön grün schimmert, das wird der liner sein gell, unglaublich, wie alles so schön grün schimmert dadurch dass der liner so schön reflektiert wird.
    da sind wir ja heute auf der gleichen grünen wellenlänge! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes AMU! Hab mir die Naked-Palette auch bestellt und warte jetzt sehnsüchtig, dass sie ankommt.. :)

    http://www.rosabluete.blogspot.com/

    AntwortenLöschen