Sonntag, 21. August 2011

Smokey Eyes

Ich habe mal wieder richtige smokey eyes geschminkt, dafür habe ich die Play it Cool Palette aus der Mac A Tartan Tale Collection benutzt.
Diesmal habe ich auch das Augenmerk auf den kräftigen Liner gelegt, für den ich einen Geleyeliner benutzt habe.

Produkte:
-Mac Mineralize Skinfinish Natural Light Medium
-Alverde Camouflage 010
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01
-Sleek Kontour Kit light
-Benefit Thrrrob Blush
-Benefit Lipgloss
-UDPP
-Mac Play it Cool Palette
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Fluidline Blacktrack
-Mac Feline Kohl Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

11 Kommentare:

  1. Smokey Eyes stehen dir besonders gut ,der Liner sieht toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. kann mich LoveT nur anschließen + deine Augen strahlen richtig.

    ich bereue es immer wieder, dass ich mir diese Palette nicht auch noch gekauft habe...

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr hübsch und der Liner erst! Einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Schön,schön,schön... Wie immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön; der Lidstrich sieht toll aus und setzt einen schönen Akzent.

    LG ^^ / guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  6. You are getting beautiful with each passing day! I love the looks you create. :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ihr süßen :-)

    @Sara.H
    Thank you soooo much :-)

    AntwortenLöschen