Samstag, 6. Februar 2010

100 Leser Giveaway - vielen Dank ihr Lieben

Zuerst einmal vielen, lieben Dank an alle meine Leser. Das bloggen macht mir sehr viel Spaß und danke für eure lieben Kommentare.

Ich habe mir ein nettes Giveaway für euch ausgedacht. Zu Gewinnen gibt es:

-Handschuhe von Accessorizes, die haben mir selber auch total gut gefallen (sie sind auch etas grüner als auf diesem Bild und die Finger sind frei)

-Eine Badekugel von Lush - English Countryside (wenn ihr keine Badewanne habt könnt ihr sie natürlich auch als Fußbad benutzen)

-Eine Erdbeerseife



-Ihr müsst Abbonnement meines Blogs sein, denn es ist ein nettes Dankeschön für meine Leser, ihr düft aber auch neuer Leser sein

-Schreibt einen Post und verlinkt dabei mein Gewinnspiel.

-Schreibt einen Kommentar in dem ihr den Link zu eurem Post schreibt.

Das Ende der Verlosung ist am 20.02.10 um 20 Uhr.

Viel Erfolg :-)

30 Kommentare:

  1. Das ging ja jetzt schnell mit den 100 Lesern, aber du hast es dir auch mehr als verdient :o) !

    Danke für das tolle Giveaway - ich bin natürlich auch dabei :o) :

    http://vengeancecosmetics.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. uiiii danke du bist ja lieb ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!Du hast es verdient!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich mach auch mit! =)

    http://lillyscently.blogspot.com/2010/02/wochenende.html

    AntwortenLöschen
  5. Hier mein Eintrag: http://clau2411.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-es-hort-wohl-nicht-mehr.html

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    http://mondperle.blogspot.com/2010/02/beauty-forest-freut-sich-uber-100-leser.html

    AntwortenLöschen
  7. ich mache auch mit :)

    http://wonderexpress99.blogspot.com/2010/01/schone-gewinne.html

    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Hier mein Beitrag dazu:
    http://noiras-blog.blogspot.com/2010/02/zwei-sehr-schone-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße
    Noira

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte auch an diesem tollen gewinnspiel teilnehmen :3

    http://glueckskeks87.blogspot.com/2010/02/und-noch-mehr-tolle-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  10. mach auch gleich mal mit, tolles Lush^^


    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/02/es-tut-mir-leid-aber-momentan-kann-ich.html

    AntwortenLöschen
  11. Ich mach auch gerne mit!! :)
    Die Lushbadebombe is toll ♥
    http://xmissisippi.blogspot.com/2010/02/ui-ich-habe-awards-bekommen.html
    missisippi. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Zu diesem Gewinnspiel kann man nicht Nein sagen, wenn ne Lushbadekugel dabei ist :D Will Haben, haben, haben :D

    http://xoxori.blogspot.com/2010/02/massenweise-gewinnspiele.html

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. 100+ Leser inzwischen.
    Mein Link: http://apfeisaft.blogspot.com/2010/02/sonntag.html

    AntwortenLöschen
  14. Oh da mache ich auch direkt mit!

    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/2010/02/tolle-neue-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch mit. :)

    Hier mein Blogpost:
    http://nessisbeautyblog.blogspot.com/2010/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  16. toller Blog

    http://missraindrop24.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-2.html

    AntwortenLöschen
  17. Alles gute zu deinen verdienten 100+ Lesern! Ich liebe deine Looks <3

    http://missblack89.blogspot.com/2010/02/neue-gewinnspiele_17.html

    AntwortenLöschen
  18. Hier mein Beitrag:

    http://froschgruen.blogspot.com/2010/02/winwinwinwinwinwinwinwinwinwinwin-win-x.html

    (:

    AntwortenLöschen
  19. glückwunsch ^-^

    http://lulu-lulu-lulu-lulu.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    xxx

    AntwortenLöschen
  20. echt schöne gewinne:)

    http://fashionsuchti.blogspot.com/2010/02/beauty-forest-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  21. super blog, und cooles gewinnspiel! ;)

    mein blog: http://favorite-enemy.blogspot.com/2010/02/ganz-viele-gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe gerade teilgenommen und gebloggt: http://www.mandythoss.de/?p=1641

    Lieben Gruß
    Mandy

    AntwortenLöschen
  23. herzlichen Glückwunsch!
    http://chocos-powder-puff.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html
    tadaaa hier ist mein Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! Der ist echt klasse! Vor allem die LUSH Badekugel und die Seife.

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/02/winterbild-fur-dunkelrot.html

    Liebe Grüße ... Emily

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch

    Hier mein post

    http://mac-princess.blogspot.com/2010/02/give-aways-uber-give-aways-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!
    Du machst es wirklich gut und manch deiner Make up´s führen echt zu Inspirationen die man selbst ausprobieren muss! Mach weiter so, toller Blog!http://eli4ka-beauty.blogspot.com/

    liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, nehme gern teil :)

    http://my-dark-beauty.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele.html

    lg :*

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern!
    Ich möchte gerne an der Verlosung deines tollen Giveaways teilnehmen und habe es hier verlinkt.

    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Tut mir leid das ich sehr sehr kurzfristig erst kommentiere aber ich will noch mein Glück versuchen!
    Post gibts hier:
    http://bloglovin-augenblick.blogspot.com/

    liebe grüße alex <3

    AntwortenLöschen