Freitag, 1. Juli 2011

Grau-Blau Look

Kennt ihr das, ihr benutzt ein Produkt seit langem wieder und findet es ganz klasse, obwohl ihr früher nicht so begeistert wart?
Das ist mir bei dem Alva Ragusa Pigment-Türmchen passiert. Ich habe bereits das AMU mit dem türkisenen Pigment gezeigt, welches mir sehr gut gefallen hat und nun bin ich sehr begeistert von dem Grauton.
Es ist ein schönes, klares und intensives Grau und die Qualität der Pigmente gefällt mir sowieso sehr gut.

Produkte:
-UDPP
-Alva Ragusa Türmchen
-Mac Later Pigment
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Catrice Augenbrauenstift
-Max Factor False Lash Effect Mascara

Kommentare:

  1. Gorgeous look..I love it..Your eyes look gorgeous using grey eyeshadow..^_^..

    AntwortenLöschen
  2. sieht soo schön aus und deine wimpern sind toll!!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU! Sieht richtig klasse aus! Ich mag deine Vielfältigkeit! :)
    Trägst du dazu ein nudes Lippenprodukt?

    Liebe Grüße Charlie =)

    AntwortenLöschen
  4. I love grey smokey looks on you :) wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. your eyes are so beautiful... ❤ your makeup look...

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefaellt mir wieder einmal sehr gut und betont deine Augenfarbe klasse

    LG

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! Du brauchst garkeine falschen Wimpern deine sehen doch toll aus!!!
    LG

    AntwortenLöschen