Donnerstag, 2. Juni 2011

buntes Papageien-AMU

Ich habe auch mal wieder ewas ziemlich buntes geschminkt. Ich bin einfach en Fan von grünen-AMUs und daher musste ich natürlich auch wieder ein grünes AMU schminken.
Ich finde einfach, dass grüne AMUs super zum Sommer passen.


Produkte:
-UDPP

-Palette von kkCenterhk

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Manhattan Liner Nr.4

-Mac Feline Kohl Kajal

-Catrice Augenbrauenstift

-Kiko Mascara

-Wimpern von kkCenterhk

20 Kommentare:

  1. Gorgeous! I love the combo <3 The eye liner looks amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ,der Liner ist klasse ,tolle Farbkombi :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Grüne AMUs passen gut zum Sommer, aber PERFEKT zu Dir. Mal wieder wunderschön und super gelungen.

    AntwortenLöschen
  4. deine augen sehen einfach umwerfend aus! die farben passen perfekt zu deinen augen! auch dein outfit aus dem letzten post ist der knaller!hugs

    AntwortenLöschen
  5. Finde ich sehr sehr geil und richtig gut ausgeführt& fotografiert. Schön!
    liebe Grüße, Divina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick! Ein richtig schönes Sommer AMU!
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  7. beautiful blending! I love how the neutral crease color goes with the bright lid, gorgeous!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! So Bunt so toll!
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Großartig! Passt perfekt zu diesem tollen Wetter!

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht super schöön aus!

    AntwortenLöschen
  11. kkCenterhk? was ist das für ne marke? wo krieg ich die her? wieviel haben die gekostet? das ist doch glaube ich nur so ein teil wimpern oder? keine ganze lange reihe, odeR?

    lg, Dania

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer super schoen und die Farben sind klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr hübsches Amu!!

    lg, Tascha

    AntwortenLöschen
  14. tolles AMU! und so Farbenfroh, richtig sommerlich ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön ihr lieben :-)

    @Dania84
    kkCenterhk ist ein Online-Shop aus Hongkong. Ich habe auch schon eine Review zu den Wimpern gemacht. Das ist ein Wimpernband, dass ich dort trage.

    AntwortenLöschen
  16. total schön! :) solche Wimpern hätte ich gern^^

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe solche bunten AMUs einfach ^-^ super!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, Deine Augenfarbe strahlt richtig

    AntwortenLöschen
  19. super schöner look! hab mich an grün noch nicht wirklich ran getraut, jetzt werde ichs doch mal versuchen :-)
    kannst du mir vllt. sagen welche kiko-mascara du benutzt hast?

    AntwortenLöschen