Dienstag, 9. August 2011

Braun-Bronze Look

Ich habe mit der Sleek Oh So Special Palette dieses AMU geschminkt. Für nudige AMUs ist diese Palette perfekt und die Farben sind sehr schön brilliant und farbintenisv.


16 Kommentare:

  1. Die Farben passen sehr gut zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr toll! ich liebe deine augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus. Harmoniert toll zu Deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  4. die beiden Farben sehen toll zusammen aus. Wunderschön<3

    AntwortenLöschen
  5. wow!!..Gorgeous look..I love it hun..Love the colors combination that you use..

    AntwortenLöschen
  6. pretty as usual...<3 it....

    new follower
    http://saharawans.blogspot.com/
    i would love if u follow back

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Dieser Pflaumenmix passt perfekt zu deinen Augen!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Augen strahlen so richtig :)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin auch echt zufrieden mit den Peelings :) Du kannst mir ja mal Bescheid sagen, wenn deine fast leer sind, dann kann ich dir ja mal n bisschen von dem Zeug zum Testen geben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus! :D Deine AMUs sind einfach immer spektakulär! <3

    Liebe Grüße Charlie :)

    AntwortenLöschen
  11. wirklich sehr schöne Farben.. genau wie ich es mag !! passen sehr schön zu deinen Augen <3

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Make Up! Die Form finde ich sehr gelungen! Und tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für eure supernetten Kommentare :-)

    Thank you for your lovely comments :-)

    AntwortenLöschen