Sonntag, 31. Juli 2011

Accessorize Bronze Nagellack

Bei Superdrug habe ich mir noch den Bronze Nagellack von Accessorize für 4 Pfund gekauft. Die mehrfarbigen Accessorize Lacke sind wunderschön und sie halten vorallem auch sehr gut.
Bronze ist je nach Licht ein pearliger Himbeerton oder ein Grünton-Goldton.
Die Farbe ist sehr, sehr schön und die Accessorize Lacke sind toll.

Kommentare:

  1. Ich habe mir Aztec gekauft, aber ich glaube ich brauche auch einfach noch mehr - die sind so hübsch ;).

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich dich darum beneide das du gerade in england bist. Und dann auch noch für länger. Wenn man von den Kindern absieht :)

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Space Cadet von Orly! :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Echt schöner Lack. Mir würde er nicht stehen, finde ihn aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  5. geil geil geil geil!!!
    sowas muss ich haben, da suche ich schon ewigkeiten nach!
    danke für den post :-)

    AntwortenLöschen
  6. ohja ohja! Den habe ich auch und finde ihn toll <3 mir fehlt leider noch der Pinke davon *snüff* aber der ist im Inet im Shop wohl nicht mehr

    AntwortenLöschen
  7. Cool, Accessorize scheint ja tolle Lacke zu haben; gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  8. love this kind os nail laquer! beautiful!
    xoxo

    AntwortenLöschen