Donnerstag, 1. September 2011

Au Pair England - Zwischenbericht

Hallo meine lieben, ich habe hier ja schon geschrieben, dass ich nach England gefahren bin, um dort als Au Pair zu arbeiten.
Mittlerweile bin ich aber wieder in Deutschland, da es mit der Familie einfach nicht geklappt hat und suche von hier aus nach einer neuen Familie.
Leider kann man selbst durch ein Telefongespräch nicht sicher sein, dass die Familie zu einem passt und viele Dinge waren auch anders als am Telefongespräch besprochen.

Ich werde euch natürlich wieder Bescheid sagen, wenn es etwas neues bezüglich des Au Pair Jahres gibt.

Kommentare:

  1. Ach wie schade das es mit der Familie nicht geklappt hat :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schade...ich wünsche dir weiter viel glück beim suchen
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist nicht so schön, dass es mit der Familie nicht so hingehauen hat. Viel Glück beim Weiterdsuchen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir Leid, ich hoffe Du kriegst nächstes Mal eine Familie, die zu Dir passt!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei der erneuten Suche nach der passenden Familie. Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!

    Liebe Grüße,

    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist richtig blöd. Ich hatte aber auch schon ähnliche Erfahrungen. Man wird stetig skeptischer ggü. dem was einem erzählt wird... Schade irgendwie, müsste ja nicht sein.
    Ich hoffe dennoch und drücke dir die Daumen, dass du eine neue richtig nette Familie findest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schade das es nicht so mit der fam. war wie du es dir gedacht hast oder wie ihr es am tel. besprochen habt. aber nicht aufgeben, sicher gibt es noch eine familie, die zu dir passt. (: wünsche dir da ganz viel glück und drücke dir die daumen, bei der suche!

    lg, gina

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir Leid für dich! :( So was ist immer blöd. Aber ich hoffe, dass du schnell eine nette Familie findest!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass es nicht auf Anhieb gepasst hat; aber Du findest sicher einer geeignetere Familie *Daumendrück*.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für eure Glückwünsche :-)

    AntwortenLöschen
  11. es ist ja schade... es ist wirklich nicht so leicht eine passende Gastfamilie zu finden.
    Ich hatte aber glück, und bin jetzt in London als Au pair. Meine Familie habe ich bei der Seite gefunden.
    Viel Erfolg noch bei der Suche!

    AntwortenLöschen