Dienstag, 16. August 2011

Topshop Shadow-Set

Beim Topshop Sale habe ich ein paar Sachen gekauft und darunter war auch das Shadow-duo im Farbton Greyscale, welches auf 3 Pfund reduziert war. Es gab einige Produkte, die dort reduziert waren.
Die Lidschatten sind Mineral-Lidschatten und glitzern ziemlich schön. Die Deckkraft ist für Mineral Lidschatten ziemlich gut.

Das Duo besteht aus einem Goldton und einem Blauton. Beide Farbtöne harmonieren sehr gut zusammen. Bei dem Swatch könnt ihr den Schimmer der beiden Töne sehr gut sehen.

5 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schönes Lidschatten-Duo ,vor allem der dunkle Ton hat es mir angetan :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Deckkraft hätte ich mir besser gewünscht. So im "Pfännchen" sehen die e/s nämlich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mir auch noch sagen was der Versand kostet? :)
    Ich habe dazu leider nichts gefunden :(

    AntwortenLöschen
  4. diese beiden Töne wären genau was für mich !!

    Einfach Perfect !!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Töne sehen super schön aus (vor allem das warme Gold). Leider sind gebackene Lidschatten im Allgemeinen nicht so mein Ding ;).

    AntwortenLöschen