Donnerstag, 4. August 2011

Urban Decay The Dangerous Palette Look 3

Dieses AMU habe ich auch wieder mit der Urban Decay The Dangerous Palette geschminkt. Hierfür habe ich den Lidschatten Rockstar auf dem beweglichen Lid benutzt, den Lidschatten Oil Slick in der Lidfalte benutzt und den Lidschatten Mildew am unteren Wimpernkranz benutzt. Der Liner ist auch aus der Palette, es ist der 24/7 Liner in Rockstar.

16 Kommentare:

  1. Total schön! :)
    Ich bewundere deine AMUs!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hach ,du machst immer so tolle AMus ,das heutige sieht wieder wunderschön aus!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!Toll!!! wie immer!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  5. wieder großartig. Und deine Augenfarbe strahlt dadurch total ö.ö
    Liebe es. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer wunderschön; Du hast so strahlende Augen <3!

    AntwortenLöschen
  7. HEY liebes sorry dass ich länger nicht mehr hier war, meine Zeit fürs Bloggen, war echt knaPp..


    wie ich sehe, hast du von deiner Energie was tolle Amus angeht nicht verloren :D

    diese Amu gefällt mir ja besonders gut, ich mag es so schön dezent !! die Farben bringen deine Augen einfach zum Strahlen !! Klasse <3


    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön.. Bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  9. Das AMU ist einfach wunderschön. Ich könnte es mir Tag und Nacht anschauen =)

    AntwortenLöschen
  10. interesting palette I must say, time for me to maybe purchase an Urban decay palette for myself!!

    AntwortenLöschen
  11. Very nice post here thanks for it. I always like and such a super contents of these post.Excellent and very cool idea and great blog of different kinds of the valuable information's. If you also face these or any issue, do not panic, just contact professionals to get right guidance. In this piece of content, we will discuss steps to fix HP printer tech. But before diving into steps, let us see some essentials we should know about this concern.

    AntwortenLöschen