Dienstag, 8. März 2011

AMU mit der Urban Decay Palette

Mit der Urban Decay Palette habe ich dieses AMU geschminkt, es war das AMU zu meinem Hippie Look an Karneval, den ich euch auch noch zeigen werde, die Wimpern sind die AK-611 Wimpern von kkCenterhk, morgen kommt die Review dazu.
Die Farbtöne aus der Palette, die ich benutzt habe sind: Honey, Graffiti, Scratch, Underground und Zero. Als Liner habe ich den Mac Undercurrent benutzt.

Kommentare:

  1. sehr hübsch ,das Foto mit dem passenden Tuch dazu gefällt mir besonders gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sind künstliche Wimpern, oder? Deine Augen bringen mich jedes Mal von neuem wirklich zum Staunen - geht's noch schöner? ;D.
    Stimmt, das Band auf dem 1. Foto im Post steht dir wirklich enorm gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Seehr schön, man bist du hübsch. oO :'*
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön:-) bin immer wieder baff, wie gut du die falschen wimpern geklebt bekommst:-)

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr hübsches amu, die palette scheint echt toll zus ein :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpern sehen schön aus! das Amu natürlich auch, du hast aber auch wirklich schöne Augen! Ich hätte so gerne auch blaue Augen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Total schön :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. arrg, ich hatte gehofft, wenigstens zu fasching was grauseliges von dir zu sehen *scherz*
    nein, wirklich sehr, sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das sind sie. xd'
    Dankeschön. :'*

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos , ich liebe solche Tücher :))

    AntwortenLöschen
  11. Da sieht klasse aus und du bist eine von den wenigen Personen, denen Haarbaender gut stehen!

    lg

    AntwortenLöschen
  12. You look absolutely gorgeous :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolles AMU und toller Blog! Hab dich gleich verfolgt!

    http://maxis-beautyful-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön, ihr seit echt die besten :-)

    AntwortenLöschen