Samstag, 19. März 2011

Wimpern wohin man sieht Look

Das war wieder eins meiner Sonntags-AMUs, ich habe es aber erst jetzt geschafft es zu posten.
Da ich einen Look mit diesen Einzelwimpern unten schon so lange nicht mehr geschminkt habe, war mal wieder Zeit dafür.
Der Look ist sehr speziell aber ich mag solche Looks sehr gerne, da sie sehr ausgefallen sind.

Produkte:
-Diorskin Nude Foundation 01
-Alverde Camouflage
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 010
-Mac Blot Powder
-Benefit Thrrrob Blush
-UDPP
-Lidschatten aus der Kat von D Beethoven Palette
-Mac Fluidline Blacktrack
-Mac Liquidlast Liner Blue Herizon
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Rival de Loop Young Lashes
-P2 Lashes (unterer Wimpernkranz)
-Alverde Volumen Star Mascara

Kommentare:

  1. wow das ist wunderbar, ich hab noch gar keine erfahrungen mit falschen wimpern und trau mich da irgendwie nicht ran...aber der look ist einfach geilo

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes AMU!
    mir gefällt es auf jeden fall besser mit den wenigen wimpern unten, denn oben UND unten unechte wimpern finde ich etwas too much, aber so hat es echt was <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll! Mir gefallen die Wimpern extrem gut. Vor allem sind sie sooo gut angeklebt, Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Bambi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde gar keine Worte für dein AMU - einfach nur bezaubernd.
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow einfach nur toll!!
    So jetzt bin ich der Meinung das ich auch mal wieder Künstliche Wimpern tragen muss =)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut ,sieht einfach nur toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Der Look ist so schön und auffällig!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Wimpern an der unteren Wasserlinie öffnen die Augen noch 10 Mal mehr! Dementsprechend: sehr hübsches Make-Up :).

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir sehr :)
    http://wouldyoubouncenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wonderful makeup and those lashes look AMAZING :) very pretty!

    AntwortenLöschen
  12. genial *-*
    falsche Wimpern an die Macht! xDDD
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. fantastic, love it! admiration from Romania!

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur wow, die wimpern sind echt geil! :D

    AntwortenLöschen
  15. Wow Wimpern bis zum Himmel! Super!

    AntwortenLöschen
  16. Die Wimpern sind wirklich genial und der blaue Lidschatten auch!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus mit den Wimpern ein sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous look..I love it..Love the fully falsie..^_^..

    AntwortenLöschen
  19. That's beautiful, you have such beautiful eyes! I think you get that all the time! :)
    xoxo
    ___________
    http://beautyshinesfromwithin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Hammer! Erinnert mich an einen Pfau, auch wenn#s farblich nicht ganz hinkommt *g*

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sieht super aus, wobei du Fake Lashes ja wirklich nicht nötig hast aber sie geben noch den letzten Kick. Bist du so auch unterwegs oder trägst du solche Looks nur so für dich? Würde mich wirklich interesieren.

    AntwortenLöschen
  22. sehrrr cooler Look , I love it <3

    sonnige Grüße

    civciv

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön, das sind so süße Komments :-)

    @Sternchen
    Manche Looks trage ich auch draußen, diesen hier habe ich aber für zuhause geschminkt ;-)

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!! Das sieht total flirty aus! Da fällt mir Tweety ein, oder wie heißt dieses süße gelbe Vögelchen das immer mit den Wimpern klimpert?

    AntwortenLöschen
  25. Sieht ja echt super aus - aber wenn ich da lese was Du alles an div. Produkten, Farben, Wimpern, Döschen, Pinselchen und Dingens, von denen ich noch nie gehört habe, brauchst, von der Arbeit nicht zu reden. Für ein "Lass uns mal einen Kaffee trinken" für eine "Schnellschminkerin" wie mich def. zuviel Aufwand; sprich billig ist det janze Zeuchs ja och ned ?

    AntwortenLöschen