Samstag, 26. März 2011

Outfit für einen schönen Sonnentag

Sobald die Sonne rauskommt bekommt man automatisch Lust etwas Farbe in den Alltag zu bringen und etwas fluffiges und flatterndes anzuziehen und so gings mir auch in den letzten Tagen. Für den Sommer muss ich mir allerdings noch etwas überlegen, der Rock fliegt schon ziemlich schnell hoch.

Kommentare:

  1. das macht super laune =)
    sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Der Rock hat eine so schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Freut mich, dass es dir gefällt ;) Und viel Spaß heute Abend nochmal! :)

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner rock, tolle farbe, der lädt doch direkt zum colour-blocking ein ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes und frühlingshaftes outfit! steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  6. I like the outfit. great for summer/spring :)

    AntwortenLöschen
  7. hey süße, ich liebe im Moment auch voll gerne Faltenröcke :D deiner hat eine tolle Farbe <3

    KiSs

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist mal wieder toll und da find ich meine Sachen gleich wieder sooo öde :D ich muss mal mutiger und stylischer werden :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total hübsch aus!
    Die Farbe von deinem Rock ist echt total klasse! Wir sind fasziniert!


    Vllt schaust du auch mal in unserem Blog vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Frühlingsoutfit! Das Problem mit den fliegenden Röcken habe ich auch oft ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich verfolge dich schon länger, du hast einen ganz tollen Blog, ich liebe deine AMU's!
    Deine Haare sind ein Traum und total beneidenswert! =))
    Aller liebste Grüße! :-)
    Kathi

    Vielleicht schauste auch mal vorbei, würde mcih freuen! ;)
    http://mach-dein-leben-zum-ponyhof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein Händchen für Kombis - dieses Outfit gefällt mir sehr gut! :)
    Ach, wenn der Rock hochfliegt, dann ist das ein tolles Andenken an Marylin Monroe ;)
    Schönen Sonntag dir, Küsschen :)

    AntwortenLöschen
  13. super schön meine liebe...echt eine sehr gelungene kombi!!wünsche dir noch einen schönen und vor allem sonnigen sonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe pfirsichfarbene Outfits für den Sommer! Der Rock schaut sicher super zu gebräunten Beinen aus und er steht dir total gut!

    AntwortenLöschen