Donnerstag, 10. März 2011

Karnevalsoutfit - Hippie

An Faschingssonntag wollte ich mich als Hippie verkleiden und habe erst nach dem passenden Haarschmuck gesucht. Das waren dann doch erst zu viele Tücher ;-).

Dann habe ich mich für das Blumentuch entschieden, dass ich mit einer Schleife festgemacht habe.

Als Outfit habe ich dann noch mein neues Blümchenkleid von TKMaxx, meine neue Sonnenbrille mit Blümchen von ernstings family und ein paar Plastikblumenketten getragen. Darüber habe ich natürlich noch meine dicke Winterjacke gezogen, da es trotz Sonnenschein kalt war.

Kommentare:

  1. sehr toll, du hast so ein schönes gesicht

    AntwortenLöschen
  2. Ist nen cooles Kostüm geworden :P
    Diesmal war ich zu beschäftigt, um was an Karneval zu machen, und mir hat auch irgendwie die Lust gefehlt.
    Ich komme aus ner Karnevalsgegend, vielleicht habe ich da so nen kleinen Überschuss davon getragen xDD

    LG BaileyXs

    AntwortenLöschen
  3. Das ist soooo süß! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Haha wie niedlich ;D voll die coole Sau mit der Sonnen-Brille

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, das finde ich seehr gelungen! Coool!

    AntwortenLöschen
  6. aaawww das sieht total süß aus ^-^ besonders ohne Sonnenbrille, ich bin kein Sonnenbrillenfan, ich will immer Augen sehen :D hihi aber dazu passt es natürlich

    AntwortenLöschen
  7. hehe wie cool <3 sehr gut gelungen !!

    hübsche hiPpie Dame *___*

    AntwortenLöschen
  8. Hehe this is super cool... I hope you had fun=)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus dein Kostüm. Das Tuch in den Haaren steht dir so gut.

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes kostüm und das make-up wie immer super. beim ersten bild könnest auch als piratenbraut durchgehn ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr gelungenes Kostüm!
    Ansonsten schließe ich mich SaLa an.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. Ich stehe auf Hippie! Sieht toll aus! :D

    AntwortenLöschen
  13. Dein Teint schaut so gesund und gebräunt aus, wie direkt aus dem Urlaubskatalog enstprungen! Du könntest direkt Werbung für Südseereisen machen!!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist ja süß :-) Du siehst wie immer toll aus, das Blumentuch im Haar gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  15. Dein Karnevalsoutfit gefällt mir sehr gut :)


    http://dadolcevita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. passt super toll zu dir!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig gelungenes Outfit - sieht richtig süß an dir aus! Das zweite Foto von oben finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön für die tollen Komplimente :-)

    AntwortenLöschen