Sonntag, 13. März 2011

AMU mit Jemma Kidd Ocean

Gestern habe ich schon erwähnt, dass ich euch noch gerne ein AMU, bei dem ich den Jemma Kidd Make Up School Iridescent Crayon in Ocean benutzt habe, zeigen wollte.
Er passte so gut zu Peace, aus der Urban Decay Palette, dass ich ihn darunter als Base benutzt habe, um den Lidschatten zu intensivieren.

Produkte:
-Diorskin Nude Foundation 01
-Alverde Camouflage
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 010
-Nars Orgasm Blush
-Nars Albatross Highliter
-Urban Decay Jailbait Lipstick
-UDPP
-Jemma Kidd Iridescent Pencil in Ocean
-Urban Decay Scratch e/s im Innenwinkel
-Urban Decay Peace e/s auf dem beweglichen Lid
-Urban Decay Underground in der Lidfalte
-Urban Decay Zero im äußeren Augenwinkel
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Udercurrent Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Star Mascara

Kommentare:

  1. Die Farbe bringt deine Augen richtig zum strahlen!!

    lg nina
    MsWurzel10.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Super hübsch! Ich dacht früher immer blauer Lidschatten bei blauen Augen geht gar nicht, aber mittlerweile wurde ich eines bessern belehrt :).

    AntwortenLöschen
  3. eine gigantische farbe! und diesmal keine falschen wimpern :) Finde ich auch mal hübsch zur abwechselung
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein ganz tolles AMU! Gefällt mir super!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  5. richtig richtig schön intensiv =) genau mein Fall!

    AntwortenLöschen
  6. schönes Amu dir stehen solche Farben richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ne strahlende Farbe :-) Sehr schönes AMU, das prima zu Deiner Augenfarbe paßt!

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Lidschatten gefaellt mir sehr gut und passt super zu deinen Augen!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll. Ich finde die Kombi von leuchtendem Blau und warmen Braun immer ganz toll *-*
    I Like ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. diese farbe sehe ich bei dir irgendwie am liebsten....steht dir einfach super! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe leuchtet so schön. Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das gefällt mir extrem gut. Ich liebe türkis-blaue Töne, doch irgendwie nieee als Lidschatten. Bei deinem AMU strahlt aber alles so schön und die Kombination mit der dunklen Lidfalte - grandios. Leider muss ich dir das bald nachmachen ;-) Alles Liebe, Anne

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! So eine wahnsinnig intensive Farbe, das ist wirkich begeisternd.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbe!!! Steht dir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  15. Sieht super schön aus ,auch in der Gesamt-Ansicht besonders strahlend und hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Love the look..This color brighten up you eyes..You look gorgeous..^_^..

    AntwortenLöschen
  17. ich finde die farbkombi super. tolles amu.

    AntwortenLöschen
  18. WOW der Lidschatten ist ehrlich klasse rüber gekommen! =)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  19. tolles AMu! Die Kombination gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  20. Schönen guten Morgen, wollte dir nur mal eben mitteilen das ich auf einen neuen Blog gezogen bin:

    http://www.test-queen.de/

    Würde mich freuen wenn du wieder Leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  21. Dankeschön ihr süßen, das ist so lieb von euch :-)

    Thank you so much my lovely followers :-)

    AntwortenLöschen
  22. Mir gefällt das sehr gut, dass du den türkisen Lidschatten nur am beweglichen Lid aufgetragen hast, und dann die Außenwinkel verdunkelt hast, das macht diese knallige sehr tragbar und alltagstauglich!

    AntwortenLöschen
  23. Schönes leuchtendes AMU, die Farbkombi gefält mir :-)

    AntwortenLöschen