Samstag, 5. März 2011

Grüner Frühling

Dies ist das AMU von meinem Karnevalslook, den ich euch gestern gezeigt habe.
Für dieses AMU habe ich mehrere der neuen Produkte benutzt und mit dem Illamasqua und Urban Decay Lidschatten bin ich superzufrieden, sie lassen sich supergut einblenden.
Die Wimpern sind wieder von kkcenterhk, die Review dazu folgt.


Produkte:
-Diorskin Nude Foundation 010
-Artdeco Perfect Teint Illuminator 01
-Mac Blot Powder
-Mac Stereo Rose Blush
-Mac London Life Lippie aufgetupft
-UDPP
-Urban Decay Vert e/s auf dem beweglichen Lid
-Illamasqua Yearn e/s in der Lidfalte
-Mac Carbon e/s im äußeren Augenwinkel
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-CS Silver Hola Glitter
-Mac Feline als Kajal und Liner
-P2 Snow Glam Steinchen
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Star Mascara
-AK Wimpern Nr. 615 von kkCenterhk

Kommentare:

  1. Sooo hübsch ,du siehst bezaubernd aus mit diesem "Mermaid" AMu :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus,vorallem mit deinen Augen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen. LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und ganz besonders zusammen mit den Steinchen!
    LG,
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. das sieht einfach super aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. looks perfect and beautiful :) you look beautiful

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich schön! Das steht dir super =)

    AntwortenLöschen
  8. ja klar, ich hab sogar überlegt ein paar probe-makeups zu zeigen und dann abstimmen zu lassen. mein liebster würde mich gerne mit roten lippen sehen. ich bin da noch nicht so sicher, denn eigentlich mag ich lieber stark geschminkte augen, so wie hier oder soagr noch stärker.

    http://lulu041283.blogspot.com/2011/02/keine-richtigen-partybilder.html

    ich weiß nur nicht ob meine leser dass sonderlich interessiert. aber ist ja eigentlich egal, die einen interessieren sich mehr die anderen weniger :)

    AntwortenLöschen
  9. jetzt hab ich schon wieder nen buchstabendreher, egal;)

    AntwortenLöschen
  10. Deine AMUs sind immer wieder ein Traum! Gaaanz toll und auf Grün steh ich ja sowieso!

    AntwortenLöschen
  11. Das AMU gefaellt ir sehr gut. Brauche mehr helle Gruentoene

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch vorallem mit den Steinchen

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes AMU! Die Steinchen am unteren Wimpernkranz gefallen mir auch gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Danke das du mir gesagt hast woher du die tollen Wimpern hattest. =) Diese die du jetzt zu deinem Karnevals AmU trägst sehen auch wunderschön aus! =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schönes Grün! Sieht wunderbar zu deinen blauen Augen aus!

    AntwortenLöschen
  16. WOW!!..You look stunning hun..Love the green eyeshadow on you.. Plus the gorgeous lipstick..^_^..

    AntwortenLöschen
  17. Grün ist absolut deine Farbe, deine Augen bekommen damit einen umwerfenden Katzenlook!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wunderschön! Grün steht mir leider gar nicht, aber bei dir sieht es immer umwerfend aus :)

    AntwortenLöschen