Sonntag, 20. März 2011

Flechtwellen

Flechtwellen sind immer so eine Sache, die einen lieben und die anderen hassen sie. Je nach Haartyp halten sie auch ziemlich lange, bei mir halten sie ohne Probleme einen ganze Tag.

Ich habe mal wieder Lust bekommen Flechtwellen zu machen und habe daher meine Haare in 5 Partien abgeteilt und alle geflochten und dann über Nacht so gelassen und am nächsten Morgen noch etwas Wachs reingetan.
Mir gefällt es hin und wieder ganz gut, auch wenn ich meine normalen Locken lieber mag.


Was haltet ihr von Flechtwellen. Hin und wieder schön oder mögt ihr sie nicht?

Kommentare:

  1. Ich mag Felchtwellen, besonders lockere, seehr gerne. Jedoch find ich die Spitzen immer schrecklich, also der Teil der wegen dem Haargummi gerade bleibt. Da hilft bei mir echt nichts, keine Papilotten nichts. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Find den Look gut ,sieht sehr romantisch aus ,die beiden Fotos finde ich auch sehr gelungen

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das sie dir wunderschön stehen! Du hast das richtige Gesicht dafür! =) Aber ich finde, dass es viele nicht so tragen können, leider gehöre ich auch dazu. =(

    Liebe Grüße, Gina
    PS: Ja wah das mit den Schleifchen ist echt sweet.

    AntwortenLöschen
  4. Hätte sicherlich auch gut zu deinem Hippie Karnevals Kostüm gepasst :).

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe flechtwellen, aber bei mir sind die nie so wie bei dir, sondern nur ganz leichte, lockere, die man gar nicht so sehr sieht :/
    schaut aber super bei dir aus:)
    http://wouldyoubouncenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefiel das total gut an dir. :) An mir hab ichs irgendwie noch nie versucht, aber ich bin ganz zufrieden mit meinen Haaren so... naja, vielleicht mach ichs mal in den Ferien, wenn ich Langeweile haben sollte. ;)

    Ja, das Video ist total gut, ne? ;) Ich habs mir grad nochmal angeschaut, weils mir im Moment auch voll so geht - müsste nen Englischaufsatz weiterschreiben, aaaberrr... :D Ne?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde, das steht Dir auch richtig gut :-) (Aber Deine normalen Locken mag ich noch einen Tick lieber.)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, hin und wieder schön! Ich habe das schon eeeewig nicht mehr gemacht! Muss ich mal wieder machen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich schließe mich Tabatha an. Deine normalen Locken gefallen mir einen Tick besser. Aber mit diesen Flechtwellen gefällst Du mri auch.

    Ich muss ja gestehen, dass ich sowas bei mir noch nie gemacht habe...

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Flechtwellen auch ganz gerne, allerdings stört mich auch immer der untere Teil, wo das haargummi sitzt. Habe diesen Teil dann immer immer Haargummti eingeschlageb, aber auf Dauer ist das nicht gut für die Haarspitzen.

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir sehen die Wellen super aus. Bei mir kommen sie leider nicht so gut raus wie bei dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Flechtwellen erübrigen sich bei meiner Haarstruktur leider von selbst, aber Dir steht das gut!
    Ich stimme jedoch auch in den Chor mit ein und finde Deine natürlichen Locken einen Tick besser.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. you are gorgeous, love your hair!

    <3 steffy
    steffysprosandcons.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn sie so aussehen würden wie bei dir, würde ich sie lieben! (; Bei mir sieht´s nicht gut aus.

    Wobei natürlich nichts über die Naturlocken geht. (:

    LG

    AntwortenLöschen