Donnerstag, 3. März 2011

Faszination

Charakterlosigkeit ist ein Mythos, den biedere Individuen geschaffen haben, um damit die Faszinationskraft anderer Leute erklären zu können.
Oscar Wilde


Erinnert euch dieser Spruch nicht an eine Frau, deren Sendung heute in die nächste Runde geht?
Auf dem Bild oben habe ich das Rouge, von dem ich euch schon berichtet habe auf den Wangen, ich finde das Foto ist so toll, daher musste ich es einfach zeigen.
Mit dem Rouge bin ich auch sehr zufrieden, es sieht natürlich aus und lässt einen frisch aussehen.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto :) Und ein sehr passendes Zitat vom faszinierenden Oscar Wilde ♥ LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist echt toll, so schönes Licht <3

    AntwortenLöschen
  3. das licht fällt so schön, tolles foto! und das rouge steht dir auch sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, du meinst Claudia Schiffer! ;P
    Deine Wangen werden durch das Rouge wunderschön hervorgehoben, muss mir gleich mal deinen Link zum Produkt ansehen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist sehr hübsch ,siehst so entspannt und zufrieden darauf aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, tolles Foto! Gefällt mir sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Foto, das Licht ist toll & Du schaust ein bißchen mysteriös aus, toll :-)

    Hab grad die liebe Heidi geguckt, sie ist wirklich genauso sympathisch wie immer *lol*

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa die olle Heidi fing schon an zu nerven bevor die Sendung erst richtig los ging :D wie da immer ihr komisch gestelltes getue kommt XD oooh man

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsches Foto! Du schaust so verträumt und wie das Licht auf deine Haare fällt, gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. *lol* ja, da stimme ich dir zu! charakterlosigkeit ist vielleicht etwas hart, aber gefühlskälte und über-egoismus würde ich durchaus gelten lassen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön :-)

    @Blusherine
    Über sie meinte ich es eigentlich nicht, nur sie sagt so gerne : "du hast keine Persönlichkeit" und das kann nicht sein ;-)

    AntwortenLöschen