Montag, 7. März 2011

Strahlender Beerenlook

Mit der gestern vorgestellten Urban Decay Palette habe ich ein AMU geschminkt. Dafür habe ich die Farben Shag, Underground, Fishnet und Zero benutzt.
Außerdem habe ich erstmals den Urban Decay 24/7Liner in Eldorado benutzt, er ist so schön strahlend.


Produkte:
-UDPP
-Urban Decay Shag im inneren Augenwinkel
- Urban Decay Underground auf dem beweglichen Lid
-Urban Decay Fishnet in der Lidfalte
-Urban Decay Zero im äußeren Augenwinkel
-Mac Feline Kohl Kajal
-Urban Decay Eldorado Liner
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Star Mascara
-Eyelash Cosmos Wimpern VM420 von kkCenterhk

Kommentare:

  1. schönes AMU & die Wimpern sehen auch sehr toll aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hübsch hübsch hübsch *_*. Hach, deine Augen sind aber auch so toll ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel ist gut :D ,genau so sieht dein AMu aus ,wunderschön!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hey...die Wimpern passen diesmal genau perfekt drauf, ,an sieht gar nicht mal mehr deine eigenen....und dass du wunderschöne Augen hast weißd du denk ich mal schon :D Lg

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Amu :) und du hast so schöne Augen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    meinerosawelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Love the look..Really natural and fresh.. Absolutely love it..^_^..

    AntwortenLöschen
  7. so very pretty!! I love the colors you combined, the cool purple and the warmer one look gorgeous in the crease.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das strahlt wirklich! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus, sehr schöne Farbkombi!!

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  10. das AMU ist sehr schön, mir gefällt die Farbkombi, aber ich mag allgemein beerige Farben ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wow das sieht toll!
    Sehr inspirierend und sehr gut verblendet!

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful! I'm following! <3
    xoxo from Romania!
    ____________
    http://beautyshinesfromwithin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. die Wimpern sind der knaller !passen suppi zu deinen augen ;))

    kiSs

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes AMU!
    Mein Kompliment!

    LG, Maria
    www.lipsticklove.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es!!! ABSOLUT MEINS! Aber das weißt du ja ;D hihi

    AntwortenLöschen
  16. WOW die Farben kommen mal wieder richtig gut raus. Und wie immer, ich liebe deine Wimpern die du dir drauf machst. =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  17. excellent job girl. reminds of the spring season :)

    AntwortenLöschen
  18. Sieht klasse aus, die Wimpern sind der hammer :)

    xoxo

    http://royal0desire.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Die Farben sehen toll an dir aus - der goldene Eyeliner dazu ist perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Totaaaal schön =) V.a. mit dem goldenen Liner ... muss meinen auch mal öfter benutzen :D

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank ihr süßen :-)

    Thank you so much :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wieder so schön... <3 Ich kann bei dir immer gar keine kreativen Kommentare schreiben, weil ich jedes Mal so "geflashed" (urgs, ich hasse dieses Wort^^) bin von den wunderschönen AMUs und Fotos <3

    AntwortenLöschen