Montag, 28. März 2011

Das Licht des Frühlings

Ist es nicht schön, endlich wieder dieses warme und angenehme Licht es Frühlings zu sehen, dass die Laune hebt und die Blüten strahlen lässt. Für Fotos ist das Licht auch sehr schön, da es sehr schmeichelhaft ist. Ich würde auch gerne mal das Licht der Provence sehen, da sie als das "Land des Lichts" bezeichnet wird und viele Künstler inspiriert hat und zu dieser Jahreszeit ist das Licht dort wohl auch besonders strahlend. Wart ihr schon dort? Ich möchte euch diesen kleinen Schnappschuss natürlich auch nicht vorenthalten ;-):

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich war noch nie in der Provence. Aber wenn das LIcht da so schön sein soll, nichts wie hin ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so hübsch und deine Katze ist süß! Ist das eine Birma? GLG

    AntwortenLöschen
  3. Der Katze scheint die Sonne ja zu lieben. Lustig wie sie da so verrenkt liegt. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa, sunshine. Das tut so gut!!! Hab gestern das erste Mal in diesem Jahr gegrillt und Eis gegessen...feine Sache. Das macht gute Laune, yayyyy!!!

    AntwortenLöschen
  5. schönes foto,ich liebe den frühling kann man echt schöne Bilder machen :)

    AntwortenLöschen
  6. I love spring too :) LOVE your cat. its so cute :) Awwwww xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind so wunderschön. Bin immer wieder begeistert ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wieder wunderbar gelungenes Styling und deine Haare sind ein Traum!!!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Deine Haare sehen wirklich klasse aus und die Katze ist wirklich so knuffig. Vermisse bei Katzenfotos immer mein Monster ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von dir gefällt mir besonders gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. You look gorgeous hun..^_^.. Lol..Your cat..

    AntwortenLöschen
  12. Jeanny macht auch immer solche Verrenkungen. Hauptsache auch den kleinsten Sonnenstrahl abbekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. DanKeeeeeeee :))

    der Natürliche LooK sieht bei dir auch sehr sehr toll aus liebes <3

    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen
  14. Och ne wie Süß! Was ist das? Eine norwegische Waldkatze oder eine Perser??? =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  15. Mein Tai ist eine heilige Birma :-)

    AntwortenLöschen