Dienstag, 1. März 2011

Päckchenzeit

Ich habe wieder von einer ganz lieben Beauty aus meinem Lieblingsforum einige Sachen abgekauft.
Außerdem war sie so lieb und hat mir als Goodie einen kleinen Urban Decay 24/7 Liner in Gold beigelegt, darüber habe ich mich natürlich riesig gefreut.
Außerdem lag noch eine Probe vom the all natural face Cocoa Blush bei. Das Blush habe ich heute getestet und Fotos damit lade ich auch bald hoch.

Gekauft habe ich:
Illamasqua Medium Pencil in Adamant
Wenn mann den Kajal etwas anwärmt lässt er sich gut auftragen, sonst ist er etwas hart, der Vorteil davon ist, dass er sich so präzise auftragen lässt.
Illamasqua Yearn Eyeshadow
Yearn ist ein dunkles Grün und der Lidschatten ist matt. Die Farbe lässt sich auch wieder super auftragen und die Farbabgabe ist klasse.
Urban Decay Lidschatten Vert
Der Schimmer von Vert ist superschön und er lässt sich auch sehr gut auftragen. Der Swatch hingegen ist relativ leicht, da ich die Lidschatten mit den Fingern aufgtragen habe und keinen Pinsel benutzt habe.



Illamasqua Medium Liner in Adamant, Urban Decay 24/7 Liner in Eldorado, the all natural Face Blush in Cocoa, Urban Decay Vert e/s, Illamasqua Yearn e/s

Kommentare:

  1. Wow ,die Swatches sind toll ,sehr schöne Farben!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Farben, gerade in dieser Kombination sehr spannend!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wirklich sehr schöne Sachen! Der Blush gefällt mir und der goldene Liner <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Urban Decay Lidschatten ist ja toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, bestimmt zeigst du uns damit demnächst einer deiner bezaubernden Amus damit Lg :)

    AntwortenLöschen
  6. wow! das sind alles tolle farben! viel spaß damit!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Omg was für ein tolles Goodie :D

    AntwortenLöschen
  8. Thanks the swatch :) love all the colors :)

    AntwortenLöschen