Sonntag, 27. März 2011

Avon Ultra Colour Rich Moisture Seduction Lipstick

Ich durfte von Avon die ultra colour rich moisture seduction Lippenstift testen, an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Diese Lippenstifte versprechen intensive Farben und gleichzeitig ein geschmeidiges Lippengefühl über mehrere Stunden hinweg. Ich selbst habe auch bei vielen Lippenstiften das Problem, dass sie meine Lippen austrocknen und nach ein paar Stunden die Lippen einfach trocken aussehen. Der Lippenstift sieht sehr dezent und edel aus. Auf den ersten Blick sieht man bereits die hellen Streifen, die den Lippie durchziehen. Diese Streifen enthalten den Pflegekomplex. Ich dufte die Farben Nude Perfection, Soft Pink und Red Kiss testen. Nude Perfection ist ein natürlicher Ton und ist für mich ein toller Alltagslippie, er enthält auch leichte goldene Partikel. Soft Pink ist ein Bonbonrosa und sieht auch sehr natürlich aus. Anders als erwartet ist Red Kiss ein beriges Pink-Rot, es ist sehr auffällig und daher nur für bestimmte Anlässe passend. Fazit: Ich muss sagen, die Lippies halten was sie versprechen. Über den ganzen Tag hinweg sind meine Lippen gepflegt und ich empfinde kein Trockenheitsgefühl. Die Farben muss man zwar dick auftragen aber dann hält die Farbe auch sehr gut.Von der Wirkung her würde ich sie mit den Mac Lustre Lippies vergleichen, die bei mir auch nicht austrocknen. Ich würde sogar sagen, dass sie noch einen Ticken mehr Feuchtigkeit spenden. Wenn ihr Probleme mit trockenen Lippen bei Lippenstiften habt, solltet ihr sie euch auf jeden Fall einmal anschauen. Die Farbwahl ist dafür natürlich nur begrenzt. Avon bekommt ihr bei der Avon Beraterin (manche haben auch Online Shops) und die Lippies kosten zur Einführung 7,95 Euro und später 12 Euro.

Kommentare:

  1. Soft Pink sieht an deinen Lippen super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farben, aber ich bleibe lieber beim Altbewährten :).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch getestet. An mir sah Soft Pink allerdings wie Barbie aus ;-) Ich fand sie aber auch ganz gut und schön Feuchtigkeitsspendend

    AntwortenLöschen
  4. ich darf die lippis auch testen, finde auch das red kiss pinktsichig ist allerdings für mich zuuu grell! die lippis sind sehr pflegend halten bei mir allerdings nur knapp 2 stunden, ich werde auch posten, tolle bilder hast du :-O lg

    AntwortenLöschen
  5. Alle drei Farben sehen bei dir sehr gut aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt hübsche Farben! Ich hab auch immer das Problem, dass meine Lippen so schnell austrocknen :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sie alle sehr hübsch, aber Soft Pink ist am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous color you have there hun..Love the soft pink color..The 2nd picture..^_^..Can't wait to see you wear all of them in your makeup tutorial..

    AntwortenLöschen
  9. Nude Perfection und Soft Pink sehen toll aus, die würde ich auch jeden Tag tragen!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön; die sehen schon auf Deinen Lippen so cremig und geschmeidig aus <3.
    Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus, Red kiss verläuft der?
    Wär toll wenn du mir die Frage beantwortest :)

    http://Mangobuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ehrlich sehr gut an, habe selber noch nichts von Avon aber da meine Lippen auch schnell trocken werden, denke ich werde ich mir die Lippies genauer ansehen. Der erste gefällt mir sehr gut, denn du für den Alltag gut findest.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Farben, besonders die ersten Beiden!

    AntwortenLöschen
  14. @Mango
    Bei mir ist er nicht verlaufen, aber ich trage knallige Farben auch meist ohne Lipliner und es verläuft nichts :-)

    AntwortenLöschen
  15. My partner and I stumbled over here coming from a different page and thought I
    might check things out. I like what I see so now i'm following you. Look forward to looking into your web page again.

    My web-site :: data recovery los angeles

    AntwortenLöschen