Montag, 21. März 2011

Gold und Petrol sind keine schlechte Kombi

Ich war am Samstag mit einigen Freundinnen feiern, da eine ihren Geburtstag nachgefeiert hat. Da habe ich dann auch falsche Wimpern und ein auffälliges AugenMakeUp getragen. Es war ein schöner Abend und die falschen Wimpern haben von morgens bis in die Nacht gehalten.

Als ich die Kombi rausgesucht habe war ich mir noch nicht ganz sicher ob die Farben zusammen passen aber es passt doch erstaundlich gut.

Produkte:
-Diorskin Nude Foundation
-Alverde Camouflage
-Artdeco Perfect Teint Illuminator
-Alverde Blush
-UDPP
-Bellápierre Pigment in Stage
-Illamasqua e/s in Melodrama
-Mac Carbon e/s
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Fluidline Blacktrack
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-AK Wimpern 615 von kkcenterhk
-Alverde Volumen Star Mascara

Kommentare:

  1. Passt perfekt zu deiner Augenfarbe! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus.... ich setze beim Feiern mehr auf Lippen als auf auffälliges Augen MakeUp. Das die Wimpern das so mitmachen ist beruhigend, ich bin mir da nie so sicher :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde auch das die farben super zusammen passen!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbkombi echt super =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist klasse ,das AMu finde ich sehr schön ,auch im Gesamtbild!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. @FoxyDiamond
    Danke :-)

    @LoveThyBrother
    Danke :-)
    Männer schauen doch auch erst auf die Lippen haben Wissenschaftler rausgefunden ;-)
    Das die Wimpern halten habe ich gehofft aber ganz sicher war es nicht aber der Kleber ist auch ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben dir stehen solche Farben einfach zu mir würde das nicht passen :D mal wieder ein schönes AMU grüßee

    AntwortenLöschen
  8. You look great! I love your hair xoxo

    AntwortenLöschen
  9. this look is gorgeous! you look so pretty :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich hätte auch gerne so einen Goldton :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben passen sehr schön zusammen, sieht toll aus :)

    http://liplacquer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht einfach absolut genial aus! <3 Ich könnte die anze Zeit die Fotos anschauen, so schön finde ich sie! :)

    AntwortenLöschen
  13. This is very beautiful! love the color combo :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Farbkombi! Sieht echt klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. nicht schlecht und sehr toll! Sieht wundervoll aus ;)

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du sowas von Recht! Geniale Farbkombi. Bin begeistert...auch dieses AMU passt super zu deiner Augenfarbe. Mensch, du machst so tolle AMUS, richtig kreativ und ausdrucksstark. Schön weitermachen so :-)))

    AntwortenLöschen
  17. Deine Augenfarbe als AMU, sieht einfach fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  18. Schick! Die Wimpern sind ja toll :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous look..I love it..Love the color combination that you used..

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Kombi super! :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön kombiniert! Ganz toll geschminkt!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht wirklich hübsch aus :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen