Dienstag, 22. März 2011

Catrice Lidschatten

Gestern bin ich endlich zu Kaufhof gekommen, um mir das neue Catrice Regal anzuschauen und die Lidschatten zu bestaunen.
Es sind wirklich ein paar schöne Töne dabei und ich habe mich schlussendlich für The Queen Is Amused und I Am A Coal-Girl entschieden, da ich diese Farben noch nicht besitze.

Die Textur beider Lidschatten ist sehr cremig, obwohl I Am A Coal-Girl cremiger erscheint, was aber wahrscheinlich an dem ganz matten Finish liegt.
The Queen Is Amused ist ein Königsblau mit leichten weißen Partikeln und I Am A Coal-Girl ist ein Pflaumen-Auberginenton, der für die Lidfalte am passendsten ist.

Beide Farben sind sehr deckend, hier habe ich sie über der Urban Decay Primer Potion geswatcht

Wie sie sich bei AMUs verhalten werde ich noch testen.

Kommentare:

  1. I'm a coal-girl habe ich mir gerade heute auch zugelegt :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben ,mich fixt ja coal-girl mächtig an :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Coal Girl habe ich auch! Finde ich super. Blau ist leider nicht so meines ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben. Coal Girl habe ich auch und finde den e/s toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Braun gefällt mir gut! =)

    Im Moment zieht eine große Bloggeraktion für Japan von Blog zu Blog. Für jeden Blogger der mitmacht werden von mySwissChocolate 2 CHF an Japan gespendet. Außerdem bekommt man selbst noch einen Gutschein für eine Gratis Tafel Schokolade.
    Zur Blog Aktion für Japan
    Es wäre schön, wenn du mitmachst. =)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farben ich mag catrice Lidschatten...der zweite gefällt mir ganz arg, mach mal ein AMU damit :)) Hanadi

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme immer ins schwärmen, wenn ich Swatches der Catrice Lidschatten sehe :D

    Tolle Farben :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  8. Ah, die Blogaktion hat Dir jemand schon vorgeschlagen, ich wollte Dich nämlich auch dazu "einladen":
    http://miss-tammy.blogspot.com/2011/03/blog-aktion-fur-japan.html

    AntwortenLöschen
  9. Ich war überrascht, als du geschrieben hast, dass die Konsistenz der Lidschatten cremig ist, weil sie - wie du schon sagst - sehr matt wirken. Auf den Swatches konnte ich es dann erkennen. Beide Lidschatten sehen toll aus und ich bin sehr auf ein AMU von dir gespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. I am a Coal Girl sieht super aus! Genau mein Beuteschema! Auchhabenwill!!

    AntwortenLöschen
  11. Selber habe ich noch kein Lidschatten von Catrice, allerdings hast du mich damit angefixt. ;D Die Farben geben ehrlich gut Farbe ab!

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  12. The Queen is not amused sieht doch noch einen Blick wert aus - den werde ich bei meinem nächsten IhrPlatz Besuch wohl auf ihn werfen müssen ;).

    AntwortenLöschen
  13. ay ay ay die zwei Farben sehen toP aus :D

    Danke für die swatches <3

    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen