Mittwoch, 23. März 2011

Bunt und frühlingshaft

Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder einen Look ohne falsche Wimpern geschminkt, da ich morgens später raus musste und so Zeit hatte das AMU zu schminken und Bilder im Tageslicht zu machen.
Es ist zwar ein relativ bunter Look aber die einzelnen Farben sind sehr soft.

Kommentare:

  1. Dein AMu sieht heute besonders hübsch aus ,und so schön gearbeitet *love*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder eine fantastiche Kombi. Liebe es *-*
    dein looks sind große klasse ♥
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. richtig, bunt und frühlingshaft! schöne farbkombi und mal wieder toll geschminkt ;)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne farben und deine eigenen wimpern sind eigentlich echt hingucker genug :-)

    AntwortenLöschen
  5. bezaubernd :) romantischer look steht dir total

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist super toll und macht super Frühlingsstimmung! ich glaube ich schmink das am Samstag mal mit der 120er nach =)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Welche Farbe hast du denn für die Lidfalte benutzt? Sieht super aus...ist das Club von MAC?

    AntwortenLöschen
  8. Du haust ein schönes AMU nach dem anderen raus. Ehrlich Hut ab! Wieder wunderschön!

    Zu Wella, ja das ist auch das einziege, was mich daran stört.

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht wunderschön aus! Mir gefällt besonders die Farbe auf dem beweglichen Lid sehr gut.
    LG, Solana

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine Amus sehr, dass kann ich immer wieder nur betonen :D

    ... zu der Nikon D90, ja sie ist nicht wirklich Kostengünstig aber ich will sie soooo gerne ^__^

    Lg
    civciv

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Kombination! Passend zum schönen Wetter :D

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  12. ♥ die Farbe auf dem beweglichen Lid!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön :-) Mehr fällt mir da jetzt echt nicht ein, ich schreib immer dasselbe *lol*

    AntwortenLöschen
  14. Love the look..It stand out your eyes more..^_^..Can't wait to see more from you..

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, wie immer!
    Der Lidstrich ist ganz besonders schön geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Richtig wunderschön. Die Farben harmonieren toll zusammen und lassen deine Augen echt strahlen.

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön ihr lieben, das ist so süß :-)

    Thank you sooo much, thats very sweet :-)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht toll aus! Bei dir sehen die Farben immer so schoen strahelnd aus!

    LG

    AntwortenLöschen