Dienstag, 15. März 2011

Douglas Bestellung

Vor einer Woche kam eine Douglas Bestellung an, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Drin waren:
-Artdeco Perfect Teint Illuminator
-Mac Fluidline Blacktrack

Eine Review zum Artdeco Perfect Teint Illuminator habe ich bereits geschrieben. Ich kaufe auch selten Concealer nach, daher kann ich ihn wirklich weiterempfehlen. Zurzeit benutze ich den Illuminator über dem Alverde Camouflage, damit es natürlicher und strahlender aussieht.

Der Mac Fluidline in Blacktrack ist zurzeit einer meiner Lieblinge, er deckt super und man bekommt mit ihm eine so perfekte und exakte Linie hin, wie es nur mit wenigen Linern möglich ist. Er deckt auch toll und hält bombig.
Bei mir hält er den ganzen Tag. Der Liner ist wirklich zu empfehlen.
Hier habe ich nun eine dünne und eine dicke Linie mit dem Liner gezogen:

Kommentare:

  1. Im Moment bin ich mit meinem Maybelline Gel Eyeliner sehr zufrieden, aber den Blacktrack muss ich mir demnächst auch mal anschauen ...

    AntwortenLöschen
  2. Leider komme ich mit solchen Eyelinern nicht klar. =( Aber toll sind die Produkte vom lesen trotzdem. =)

    Liebe Grüße, GIna

    AntwortenLöschen
  3. Den Fluidliner wuerde ich gerne mal testen, aber ich glaube,das meine Haende dafuer zu grobmotorisch sind

    Liebe Gruesse

    O.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Einkauf ,zwei wichtige Basics :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Swatch sieht sehr gut aus! Aber das Produkt ist wahrscheinlich schon recht teuer, oder? Sonst würde ich ihn auch gern mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe Artdeco kosmetik

    sehr gute qualität

    schöna sachen hast du da bestellt

    LG

    AntwortenLöschen