Freitag, 4. März 2011

Karneval

Gestern zu Altweiber habe ich mich auch ein wenig verkleidet und so konnte ich ohne komische Blicke auch ein ausgefallenes AMU draßen tragen.
AMU Bilder kommen in den nächsten Tagen noch dazu.

Die Perücke habe ich bei ebay für etwa 10 Euro gekostet. Sie fühlt sich schon sehr künstlich an aber angeblich kann man sie sogar waschen.


Feiert ihr Karneval?

Kommentare:

  1. Die Farbe der Haare ist der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  2. *lol* Beauty Forest Electric! :-)
    Das AMU finde ich hinreißend, bin schon gespannt auf Detailaufnahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Perücke ist echt toll. Super. =)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, so eine Perücke hätte ich auch gerne ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool! Ich feiere Fasching nicht....
    Freue mich auf das AMU.

    AntwortenLöschen
  6. Die leute gucken doof, wenn du auffälliges AMU hast? Ist mir noch nie passiert.

    Natürlich kann man Perücken waschen. Am besten mit einer Duschbrause mit kaltem (!) Wasser und ganz normalem Shampoo. Wenn das Shampoo Silikon enthält, noch besser. Eine silikonhaltige Spülung? Immer rein damit! Danach in nassem Zustand zum Trocknen aufhängen, sodass das Perückennetz idealerweise auf einem Perückenkopf gelagert wird und sich nicht verzieht. Erst in trockenem Zustand kämmen und da am besten mit einem grobzinkigen Kamm ohne Grate.
    Das mit dem Silikon hat den Hintergrund, dass die Haare besser kämmbar werden und sich danach weniger verzotteln als ohne Silikon. Gibt sogar extra Perückensprays mit silikonöl drin, damit die nicht so zotteln.

    Hattest du die perücke auch ohne AMU auf? Ich find das immer ganz grausam, stark bunte haare ohne geschminkte augen aufzusetzen XD das sieht so komisch aus.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe find ich ja toll (lila hab ich - noch :-D - nicht), steht Dir sehr gut, das AMu paßt super dazu!

    AntwortenLöschen