Freitag, 4. März 2011

Frühlingsantlitz Contest

In Zusammenarbeit mit Asos veranstaltet Magi von Magimania einen kleinen Contest, bei dem ein Look zum Thema Frühling geschminkt werden soll. Ihr könnt per Mail oder per Blogpost teilnehmen.
Ich habe auch teilgenommen und den folgenden Look geschminkt, es gibt Fotos mit Wimpern am unteren Wimpernkranz und ohne.

Mein Look:
Ich habe mir erst überlegt, was mir zum Frühling einfällt.
Für mich steht der Frühling für die ersten Sonnenstrahlen, die Blüten die anfangen zu sprießen (vorallem auch an Obstbäumen) und generell für das Wachsen und Sprießen der Pflanzen nach dem kalten Winter.
Daher habe ich mir überlegt, auf dem Lid die Blütenfarben der Obstbäume wiederzuspiegeln und über der Lidfalte gelben Lidschatten zu benutzen, der die Sonnenstrahlen wiederspiegeln soll.
Die Wimpern oben und unten stehen für das sprießen der Pflanzen, die immer größer werden.

Produkte:
-UDPP
-Mac Shroom als Highliter im Innenwinkel
-Mac Vanilla zum blenden
-Urban Decay Scratch e/s auf dem beweglichen Lid
-Barry M Winter Berry Pigment in der Lidfalte
-Mac Sketch e/s im äußeren V
-Urban Decay Honey e/s über der Lidfalte
-Alverde Fuchsia Rose Blush am unteren Wimpernkranz
-Mac Black Line Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Alverde Volumen Star Mascara
-Rival De Loop Augenbrauenstift
-Kron Federleicht Wimpern am oberen Wimpernkranz
-Huanxuan S41 Wimpern am unteren Wimernkranz (von kkcenterhk)

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look und die Lashes sehen toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes make Up..Würd auch gern mitmachen wie geht das genau bin neu hier :)

    AntwortenLöschen
  3. @Meinstern
    Danke :-)

    @BeautyPassion
    Willkommen :-)
    Auf der oben verlinkten Leite von Magimania findest du alle weiteren Infos :-)

    @Diorella
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz toll. Ich bin mal wieder geplättet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es, wenn Du mit Wimpern arbeitest :D

    AntwortenLöschen
  6. wow! Sieht toll aus! Viel Glück beim Contest!

    ich finde es mit den Wimpern am unteren Wimpernkranz sehr gewagt, aber im positiven Sinne, ich finde es ist mal was anderes und gefällt mir! Und die Farben sind wirklich passend zum kommenden Frühling gewählt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Amu sieht super aus. Die Wimpern am unteren Wimpernkranz gefallen mir aber irgendwie gar nicht :-S irgendwie viel zu viel und irgendwie verwirrend. Deine Augenfarbe ist wunderschön
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist superschöm geworden :-) Im Gegensatz zu Nussi *gg* gefallen mir dei Wimpern oben & unten besonders gut, ich find, das hat was, sieht schön edgy aus!

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal ein sehr hübsches Make Up =))

    AntwortenLöschen
  10. This is really pretty, Job well done!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schönes Frühlings-AMU! Richtig gut finde ich deine Idee mit den Wimpern! Du hast die Farben des Frühlings sehr gut in dem AMU vereint, finde ich!

    AntwortenLöschen
  12. absolutely AMAZING :) This look is fantastic.

    AntwortenLöschen
  13. Finde ich toll das du da mitmachst. Ich finde die Farben hast du sehr gut gewählt! =) Und ich finde die Wimpern so toll. Von wo hast du die?????? =)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön :-)

    @Sunny189
    Die Oberwimpern sind von Kron und die unteren von kkcenterhk, einem Online Shop aus HongKong :-)

    AntwortenLöschen
  15. sehr sehr schön =)

    http://flauschviech.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @Tabatha: ich bin ja auch ne Langweilerin, wenn es um Amus geht :( lol

    AntwortenLöschen