Donnerstag, 17. März 2011

lila-burgundy AMU

Ich wollte undbedingt noch ein AMU mit der Sleek Originals Palette schminken und da bin ich zu diesem bunten Look gekommen. Der goldene Liner ist über einer dünnen Linie des schwarzen Fluidlines und ich trage sehr natürliche falsche Wimpern dazu.
Das sind die Rival de Loop Young Romatic Lashes - für alle die tagsüber falsche Wimpern tragen möchten sind sie sehr zu empfehlen.

Produkte:
-UDPP
-Sleek Originals Palette
-Barry M Winter Berry
-Mac Sketch e/s
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Fluidline Blacktrack
-Urban Decay Eldorado Liner
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Rival de Loop Young Romatic Lashes
-Alverde Volumen Mascara

Kommentare:

  1. Hübsche Farbtöne! <3
    Trägst du täglich künstliche Wimpern? :]
    glG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMu ,wirkt strahlend und romantisch ,ganz toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! Da bekomme ich auch gleich Lust auf Farbe :) Das lila ist echt toll! LG

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also ich finde diese Gold/Lilakombi irgendwie nicht ganz so schön. Ist wieder alles toll aufgetragen, aber die beiden Farben mag ich zusammen nicht so - die erinnern mich immer an solche '80er Leggings aus komischem Stoff, oder so. xD Nein, ich spinne, hör nicht auf mich. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, sieht wirklich toll aus ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  6. oh neiiiin <3 wieder so eine wunderschöne Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  7. I like the color combo very much :)

    AntwortenLöschen
  8. @LADY Mira
    Nein, in der Woche mache ich auch nur selten AMUs, aber am Wochenende trage ich meist falsche Wimpern :-)

    @LoveT.
    Viele Dank :-)

    @Miss.Tammy
    Dankeschön :-)

    @Lena
    Dankesehr :-)

    @Winterzwiebel
    Ach du bist doch nur neidisch ;-)
    Nein Quatsch ;-), an 80er Jahre Leggings habe ich noch gar nicht gedacht :-)

    @SanJess
    Danke ;-)

    @Talasia
    Dankeschön :-)

    @Sara.H
    Thank you very much :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön mal wieder; mir gefällt die Kombination sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Vanilla würd Dir sooo gut stehen - ich liebe es, es gehört zu den Top 3 meiner liebsten Pigmente =)

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt eine Lila-Gold Kombi auch sehr gut. Hast du schön geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, ist das schön geworden! Sieht wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, einfach atemberaubend schön! <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Farben sind wirklich sehr schoen und stehen dir super!Gerade der roetliche Lidschatten ist genial!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  15. omg!!..what a gorgeous look..I love it.. purple mix burgundy is gorgeous..^_^..

    AntwortenLöschen
  16. die Augen strahlen wirklich sehr schööön <3

    I like !!

    schöne WE liebes
    civciv

    AntwortenLöschen
  17. wow wunderschönes AMU! besonders dieser goldenen eyeliner über dem schwarzen, gibt so einen schönen kontrast! Gefällt mir sehr gut!

    LG

    AntwortenLöschen