Mittwoch, 16. März 2011

Was versteckt sich dahinter?

Was meint ihr was das buschelige ist?

Heute Abend wird es selbstverständlich aufgelöst.

Kommentare:

  1. Katzi :) ,freu mich schon aufs ganze Foto :))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. katzeeee :D sieht ja super flauschig aus :D haha

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Man könnte meinen es wär ein Kätzchen. EIn plüschiges Babykätzchen. Ein Pelz wird es ja nbicht sein, oder?? Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die neue Ktze da? :) Da bin ich ja mal gespannt. :P

    Und hey - wenn du um sieben ins Bett gehen würdest, dann würde ich mich auch nicht beschweren, wenn du bis vier pennst. ;) Außerdem hab ich mich ja noch aufgerafft, nur euretwegen, also keine Beschwerden, Madame!! ;)
    :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, pscht xD Muss ja nicht jeder wissen ;P Außerdem... awww, sooo oft passiert mir das doch gar nicht mehr. >)

    Vampirding? Vampirdingvampirdingvampirding... um... hä? XD

    AntwortenLöschen
  6. Es ist der Fuß von Mai Tai, sie hat ihn so süß gekrümmt :-)

    @Winterzwiebel
    In deinem Post ;-)

    AntwortenLöschen