Freitag, 11. März 2011

AMU mit harter Kante

Ich wollte mal wieder eine andere Form für das AMU benutzen und daher habe ich ein AugenMakeUp mit einer harten Kante ausprobiert. Die Kante entsteht, wenn Tesafilm vor dem schminken aufgetragen wird und daher keine Farbe auf diese Fläche kommt.
Es ist ziemlich einfach und der Effekt ist immer toll.
Die verschiedenen Farben sind durch das Licht entstanden, manche Fotos sind bei Sonnenlicht und andere im Schatten gemacht wurden.


Produkte:
-UDPP
-Mac Idol Eyes e/s im inneren Augenwinkel
-Mac Shock-a-holic e/s auf dem beweglichen Lid
-Mac Young Punk e/s in der Lidfalte
-Mac Carbon e/s als Liner
-Mac Feline Kohl Kajal
-Mac Vanilla e/s zum blenden
-Mac Shroom e/s als Highliter
-Rival de Loop Augenbrauenstift
-Alverde Volumen Star Mascara
-Mac 36 Wimpern

Kommentare:

  1. Wie wunderschön :) Das sieht super toll aus, bin total begeistert, muss ich auch mal wieder ausprobieren :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    meineroswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. bis auf die harte kante gefällt es mir richtig gut.:) wobei mich die harte karte schon beeindruckt, wie bekommt man diese so hin ?
    vlg und ein schönes we wünscht lu

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne KATZENAUGEN!!!! einfach nur genial!hab noch einen schönen abend und vor allem ein erholsames Wochenende!
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Tesa-Trick muss ich auch nochmal ausprobieren. Sieht wirklich wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpern sind echt schön. So lang und trotzdem natürlich.

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut....
    lg nisi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, steht Dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Wow ,unglaublich wie toll das aussieht ,der Effekt gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. wow tolles AMU, es wirkt wirklich sehr schön!!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. experiment gelungen, würd ich mal sagen ;-) das schaut richtig super aus. die harte kante ist die perfekte verlängerung des unteren wimpernkranzes. ganz toll! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus :) Die Wimpern sind auch total klasse!

    AntwortenLöschen
  12. geil geil geil ^-^ und ich find diese Tesafilmkanten eh sehr cool, muss ich auch mal wieder machen <3

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ganz, ganz toll aus :-) Super katzenäugig!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sieht richtig schön aus! Ich hätte es interessant gefunden dein ganzes hübsches Gesicht zu sehen. Aber auch so sehr cool :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht super genial aus! Du kennst ja meine Vorliebe fuer harte Kanten, die normalerweise jeder verdammt! ;)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  16. Mir persönlich gefallen die harten Kanten nicht so gut...aber die Farben sind sehr schön :).

    AntwortenLöschen
  17. das hat was und steht dir super

    AntwortenLöschen
  18. uhhhhh, liebe es ♥
    habe vor kurzem einen ähnlichen look gepostet *.*
    Wirklich schön gelungen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wow! So ein AMU habe ich bislang nur auf Pressebildern von Kosmetikherstellern gesehen, wirklich toll. Das werd ich demnächst auch mal ausprobieren, hoffentlich bekomm ich das auch hin :)

    AntwortenLöschen
  20. OMG sehr geiles Amu, ich will auch schon seid längerem diese Töne ausprobieren *___*

    ...ich schreib´mir die Produktnamen mal auf :DD

    DanKe für deine immer so lieben KOmmis, freut mich, dass du mich so nett verfolgst <3<3<3

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen