Freitag, 25. März 2011

Wer sonnt sich denn da?

Wir haben einen kleinen neuen Kater hier bei uns. Er ist zwar schon ein dreiviertel Jahr aber er ist so verschmust und klein wie ein Katzenbaby. Er heißt Junior (so hieß er schon) und kuschelt wann immer er kann. Er ist ein British Langhaar/Highlander.

Mai Tai muss sich erst noch an ihn gewöhnen, sie faucht ihn gerne mal an oder "knurrt".

Kommentare:

  1. Der ist wunderschön, echt süß <3

    AntwortenLöschen
  2. Gott, wie hübsch! :)
    Hallo!? Mai Tai ist eine Diva (zumindest von den Fotos her) und Diven können sich an Konkurrenz im Haus nur schlecht gewöhnen :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch :),das letzte Foto ist mein Liebstes!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wie niedlich :) Ich liebe Katzen einfach. Viel Glück noch beim Eingewöhnen von Junior!
    LG
    Teekränzchen Beautyblog

    AntwortenLöschen
  5. was für ein hübscher puschel :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oja, ein süßer Puschel...zum Knuddeln. Grrr...warum hab ich bloß 'ne Katzenhaarallergie??? *heul*

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer eine kleine.wunderschoene Fellkugel! Wenn der nur halb so verkuschelt ist,wie er aussieht.... *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Knurrknurr! Du kannst MaiTai ja an Frau Drolle verschenken, die hat ja echt einen Narren an deiner Katzendame gefressen... ;P

    Ja, die sind noch bis zum 25. April gültig. Dann bring ich sie dir nächste Woche in die Schule mit. :)

    AntwortenLöschen
  9. Auch eine sehr tolle Katze, so wie Mai Tai :-)

    AntwortenLöschen
  10. I love this cat)))) awww:33

    I started to follow you,it will be great,if u follow me too)

    AntwortenLöschen
  11. Oh süß! Ich liebe ja Katzen, vor allem der Anmut wegen... kann mir mittlerweile auch kein anderes Haustier mehr vorstellen ;).

    AntwortenLöschen
  12. @Tamar
    Stimmt, Mai Tai ist wirklich eine Diva ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh das ist aber ein süßer Knuddelbär!

    AntwortenLöschen