Dienstag, 5. Juli 2011

Abi-Ball AMU Tutorial

Da einige von euch das Tutorial zu meinem AMU vom Abi-Ball sehen wollten, zeige ich es euch nun. Wie schon geschrieben ist es ziemlich kurz und ein paar Schritte fehlen.

Ich starte immer damit, dass ich die Urban Decay Primer Potion auf dem Lid verteile.

Danach habe ich den Lidschatten Gateau aus der Sleek Oh So Special Palette mit dem Mac 213er Pinsel auf dem beweglichen Lid aufgetragen.

Danach habe ich den Lidschatten Celebrate aus der Sleek Oh So Special Palette mit dem Mac 217er Pinsel in der Lidfalte aufgetragen und gleichzeitig verblendet.

Im Innenwinkel habe ich den Lidschatten Bow aus der Sleek Oh So Special Palette mit dem 213er Pinsel von Mac aufgetragen.
Außerdem habe ich mit dem Mac Vanilla e/s die Lidschatten geblendet und den Mac Shroom e/s als Highliter benutzt.





Nun habe ich den Feline Kohl Kajal aufgetragen und den Urban Decay 24/7 Liner verwendet. Außerdem habe ich die Max Factor False Lash Effect Mascara benutzt und Falsche Wimpern von Ballerina/Cosmos benutzt und diese mit dem DUO kleber aufgeklebt.

Außerdem habe ich die Fotos draußen gemacht, weswegen die Farben nun auch etwas anders aussehen.



Kommentare:

  1. Das AMu sieht sehr schön aus ,Danke fürs zeigen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. WOW wunderschönes AMU und das Tutorial ist klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Tutorial!!!! Ich find's klasse, dass du auch dazu schreibst, welche Pinsel du verwendet hast (da habe ich noch viel zu lernen und bin daher dafür sehr dankbar!). und es sieht einfach klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Tollles Amu!!

    LG Fancy

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie und die Naked Palette von urban Decay:http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und supi Tutorial :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geschminkt!
    Ich mag die Farben aus der Oh So Special auch gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Tutorial. Wunderschönes Amu!

    AntwortenLöschen
  8. wirklich hübsch :) ich möchte mir auch unbedingt die oh so sprecial palette kaufen :)

    schau mal auf meinem blog vorbei

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen