Samstag, 2. Juli 2011

Abi-Ball AMU

Gestern war mein Abi-Ball und ich habe mir dafür ein besonderes AMU mit der Sleek Oh So Special Palette geschminkt. Die Frisur habe ich auch selber gemacht und morgen werde ich euch noch mein Outfit vorstellen.
Wenn ihr wollt, kann ich auch noch ein Tutorial zu dem AMU posten, aber die Fotos der Bilder für das Tutorial sind nicht so gut geworden.



Produkte:

-Mac MSF Neutral light

-Guerlain Meteorites Teint Rosé

-Alverde Camouflage

-Artdeco Perfect Teint Illuminator

-Bahama Mama Bronzer

-Sleek Contouring Kit

-Benefit Thrrrob

-UDPP

-Sleek Oh So Special Palette

-Mac Vanilla e/s zum blenden

-Mac Shroom e/s als Highliter

-Mac Feline Kohl Kajal

-Urban Decay 24/7 Liner Stash

-Catrice Augenbrauenstift

-Max Factor False Lash Effect Mascara

-Balerina Lashes von kkCenterhk

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus! =)
    Mich würde das Tutorial sehr interessieren :D

    Liebe Grüße Charlie

    AntwortenLöschen
  2. wow, sah echt gut aus :)

    ich hab mich damals beim abiball auch selbst geschminkt, ich finde, dass niemand mich so gut schminkt wie ich mich selbst :D hahah (obwohl ich es auch nichts sooo gut kann :)

    freue mich aufs outfit!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du uns vielleicht die Farben nennen die du aus den Paletten nimmst?

    AntwortenLöschen
  4. die Augen !! Wahnsinn :))

    ich glaub, du musst mich Mal schminken :D :D

    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. wow! ein umwerfendes AMU! Ich hoffe, du hattest einen schönen Abend :D

    AntwortenLöschen
  6. @karo
    Danke :-)

    @Charlie
    Ich werde versuchen es nächste Woche zu posten :-)

    @Katzenkönigin
    Man weiß einfach selbst immer am besten was einem steht, daher hätte ich wohl auch bedenken gehabt, mich schminken zu lassen. Wer weiß mit welchen Farben man dann geschminkt wird ;-)

    @mango
    Achso das habe ich vergessen. Auf dem beweglichen Lid habe ich Gateau aufgetragen und in der Lidfalte Celebrate.

    @civciv
    Dankeschön :-)
    Ich komme vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Ich hatte mich bei meinem Abiball damals auch für ein nudiges AMU entschieden. Ich wollte einfach etwas zeitloses. Dazu habe ich einen knallroten Lippie getragen und einen starken, schwarzen Lidstrich mit "Wing". Weißt du denn schon, was du jetzt nach dem Abi machen willst? GLG

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch. Bin gespannt was du an hattest!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch.
    Und das Tutorial würde AUCH mich interessieren

    AntwortenLöschen
  10. wow, that is such a gorgeous look!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh, das sieht super aus! Ich bin schon gespannt aufs Kleid :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön =)
    Meiner ist am Freitag, ich werd mal versuchen mein AMU auch so toll hinzubekommen, aber das wird eng ;]
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  13. Echt toll! Besonders die Wimpern!!!
    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Abi <3! Super Look, Du bist wahnsinnig hübsch.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous look hun..You look absolutely gorgeous..

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sieht wunderschön aus!

    lg Tascha

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, Du hattest einen unvergesslichen Abend!!!

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht super aus *_*!
    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Schööön!!
    Bin auf's Outfit gespannt :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schoen! =)
    Ich hatte am Freitag auch Abiverleihung + Party .. hab aber verplant mein AMU zu fotografieren vor lauter Gewusel :D

    AntwortenLöschen
  21. You are very pretty especially when dolled up. Max Factor False Lash Effect Mascara is a favorite of mine.

    AntwortenLöschen
  22. @Stephie
    Am Freitag werde ich schreiben, was ich dann mache :-)

    Dankeschön ihr lieben für die wunderbaren Kommentare.

    Thank you for the wonderfull comments.

    Dann werde ich das Tutorial auch noch posten :-)

    AntwortenLöschen