Freitag, 29. Juli 2011

Sleek Bad Girl Palette Look

Die Sleek Bad Girl Palette habe ich euch j bereits vorgestellt, das erste AMU domit kommt aber erst jetzt. Die Bad Girl Palette enthält tolle Farbtone und dieses AMU habe ich mit Gullible (Innenwinkel), Obnoxious (bewegliches Lid) und Twilight (Banane) geschminkt.
Als Liner habe ich den Urban Decay 24/7 Liner in Ransom benutzt.

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gefällt mir gut :)
    Ich liebe blau!
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. This looks fabulous! I love dark blue and black combo <3

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous look..Love the smokey eyes..^_^..

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht so toll aus...
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  6. sieht ganz toll aus...
    du hast aber auch tolle augen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,die Farben schimmern toll ,ich liebe dein AMu ,es sieht super hübsch aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön....Blau steht dir sehr gut;-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich Klasse aus. Kann es sein das einer der e/s changiert? Sieht auf ein paar Fotos so aus.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Zu Deinen Augen passt einfach alles! Mal wieder ein wunderschönes Ergebnis <3.

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    sieht echt toll aus...
    Liebe Grüße
    Ina

    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Echt super das Amu :) trägst du den Look auch im Alltag ??

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Dankesehr ihr lieben :-)

    Thank you so much :-)

    @SweetDevil
    Der Ton in der Lidfalte changiert etwas, da hast du recht :-)

    @thealinaballerina
    Ja, mit diesem Make-Up bin ich auch rausgegangen allerdings schminke ich solche auffälligen AMUs meist am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe :-)

    AntwortenLöschen
  14. sieht wieder super schön aus.tolle farbkombi.

    AntwortenLöschen
  15. oohhh das sieht aber wieder hübsch aus! Ob ich die Palette nicht doch irgendwann noch brauchen könnte? :D

    AntwortenLöschen
  16. wow! das haut einem ja mal wieder um! :)

    AntwortenLöschen
  17. Das ist total schön geworden! Obwohl dramatisch, ist es nicht aufdringlich! Das gefällt mir!

    Ich hab mir jetzt endlich auch 2 Sleek Paletten bestellt, bin schon gespannt, habe mir die Storm und die Paraguaya bestellt, freu mich schon auf das Päckchen!

    AntwortenLöschen