Mittwoch, 27. Juli 2011

Accessorize Nail Polish

Als ich hier im Accessorize die Nagellacke gesehen habe, habe ich mich gleich gefreut, da ich changierende Lacke in verschiedenen Farbtönen liebe und die Accessorize Lacke gleichzeitig auch noch so schön schimmern. Ich habe mich dann für den Farbton Aztec entschieden, er changiert Grün-Violett.

Kommentare:

  1. wow, der effekt ist ja toll =)
    lg bia

    http://erdbeerhonig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *wow* der sieht ja mal klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  3. toller effekt aber die farbe gefällt mir nicht so dolle....
    lg
    nisi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist voll cool!
    Der Effekt ist toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal das ist doch einer der Lacke, die denen aus der MAC Disney LE so ähnlich sahen, oder?
    Auf jedenfall eine sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. supi hüüüüüüüüüüüübsch ^-^ hab ich auch <3

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ist der toll *-*
    Hätt ich ja gar nicht gedacht. Meine beiden Accesorize Lacke haben mich nämlich nicht so überzeugt...
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der Effekt ist ja mega. :D
    Hab ich zuvor noch bei keinem anderen Lack gesehen.
    Leider gibts in Thüringen keinen Accessorize. :<
    My Pink Fairytale

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie cool, dass es die endlich auch hier in Deutschland gibt! =)
    Ich bin scharf auf diese Lacke seit ich sie bei einer britischen Bloggerin gesehen habe ;D

    AntwortenLöschen
  10. Toller blog, toller nagellack <3 schau mal bei meinem rein ♥ xoxo ♥

    fmum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. woooow, sowas hab ich ja noch nie gesehen!
    wie ärgerlich, bin gestern an dem laden vorbei gegangen :-(

    AntwortenLöschen
  12. Du sitzt ja jetzt direkt an der Quelle, ich bin so neidisch! Schau dir unbedingt noch die gebackenen Blushes von Accessorize an, die sind klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke gibt es nur in den Accessorizes in England.

    @Cream
    Okay, mache ich :-)

    AntwortenLöschen
  14. krasse Farbe :-)

    http://thealinaballerina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ogott sieht der genial aus!! *augenrausfallen* o.0

    AntwortenLöschen
  16. Den hab ich auch :) Du hast das Changieren ja richtig geil eingefangen!

    AntwortenLöschen